Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Zitat von sin_moto
Halo Robert, bist du inzwischen mit deiner 700 S unzufrieden oder willst du was stärkeres zukaufen?
Neugierige Grüße
von
sin_moto
Ich habe keine 700s (hatte sie nur für einen Tag und zu zweit schnell fahren ging damit nicht so gut also wieder zurück), ich hatte eine GSR750 aber wegen den Sehnenschmerzen musste ich sie verkaufen.Wenn das alles (hoffentlich komplett) überstanden ist kommt entweder eine Ariel Ace ins Haus oder das Honda Äquivalent.
-
Zitat von leuron
Aber das ist es ja genau, "Die Beschleunigung". Ich hab hier (L) keine Bergstraßen und wenn Kurven dann fährt grade wieder ein Auto davor, welches ich halt gern schneller überholt hätte. Den Spaß am schnellen Kurven fahren hab ich auch.
MfG
Leuron
Ich finde, dass dafür, und für's generelle Spass haben, ca 100Ps ideal bei Strassenmotorrädern sind.Wenn eine NC1000X/S kommt (und bitte die S eher in Richtung MT09 von der Sitzposition) wird man anhand der Wechsler hier im Forum sehen wie "ausreichend" 55Ps wirklich sind.
-
Zitat von leuron
Hallo,
es gibt (seltene) Situationen, in denen - in meinen Fall - 55 PS zuwenig erscheinen, weil man den Überholvorgang gerne einen Tuck schneller abgeschlossen hätte, bzw. nicht vom 5. in den 3. und dann wieder rauf in den 4. schalten muss um immer die (gefühlt) beste Beschleunigung zu haben. Dann brauche ich aber auch einen größeren Tank um nicht schon nach 200 km wieder nachfüllen zu müssen.
Btw. bin ich dann aber auf der Landstraße immer im PunktebereichMfG
Leuron
Ich lese immer von Tank-Reichweite, nötiger Leistung für Überhol Manöver, etc...wo bleibt da der Spass an der Beschleunigung?
Ich rede hier nicht von der Höchstgeschwindigkeit, sondern vom Gas bis zum Anschlag aufreissen und zwischen zwei engen Kurven schwarze Striche malen.DAS kombiniert mit maximaler Schräglage auf Bergstrassen ist für mich Emotion pur, und dabei trotzdem weit unter 130Kmh.
-
Mich würde einmal interessieren was a) daran so schlecht ist viel Geld zu haben und b) warum viel Ps gleichbedeutend mit einem kleinen Schwanz ist.
Glaubt mir es gibt sie da draußen die 3-beinigen Bugatti Veyron Fahrer.
-
Zitat von MatzeRgbg
Solange man nicht in absoluter Dunkelheit 100 km/h fährt kann man notfalls auch anhalten sollte was vors Moped springen, wo man sonst, sollte man schnell unterwegs sein, noch mit ordentlich Tempo dagegen fährt. Ich habe nicht umsonst nachts ohne verkehr ein ∅ Tempo von knappen 60 km/h. Und wem's nicht passt soll doch Überholen, dann hab ich vor mir wenigstens was mit richtig licht.
60 auf der Landstrasse?
Ich überhol dich dann... ;DLg
-
Zitat von boardaholic
Da hast Du schon Recht Klaus. Ab 21 Uhr wurde es im Wald schon richtig dunkel.
Trotz guter Beleuchtung hat es mich kurz gelegt, da ich eine fette Wurzel übersehen habe.
Schienbein und Knie mussten herhalten, aber zum Glück nicht meine Schulter.
4 Hasen und ein Fuchs sind mir begegnet, die aber gleich das Weite gesucht haben.
Bei Wildschweinen suche ich in der Regel das Weite.Viele Grüße
Harry
Ich war öfters mit dem Hund um 0:00Uhr im tiefen Wald laufen, hat was beruhigendes. -
Zitat von Soundman1959
Hallo Forum-ler
,
hab mir dieses Video nun schon öfters angesehen - aber ich
komm einfach nicht drauf um welchen Modell es sich handelt !
Ist bestimmt ein sehr guter Helm - die Fahrerin macht damit einen sicheren Eindruck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für aufklärende Antworten , Fred
Da war ein Helm im Video? -
Zitat von elmold
Wenn jemand wissen will, warum es in Pälestina immer Krawall gibt......
.....Sehr schönes Lied und ein Cartoon, dass die Geschichte erklärt!
Natürlich nur für die "Politischen" unter euch - hat nichts mit Biken zu tun!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum fühle ich mich nur angesprochen?