Mich würde einmal interessieren was a) daran so schlecht ist viel Geld zu haben und b) warum viel Ps gleichbedeutend mit einem kleinen Schwanz ist.
Glaubt mir es gibt sie da draußen die 3-beinigen Bugatti Veyron Fahrer. ![]()
Mich würde einmal interessieren was a) daran so schlecht ist viel Geld zu haben und b) warum viel Ps gleichbedeutend mit einem kleinen Schwanz ist.
Glaubt mir es gibt sie da draußen die 3-beinigen Bugatti Veyron Fahrer. ![]()
Zitat von MatzeRgbgAlles anzeigenSolange man nicht in absoluter Dunkelheit 100 km/h fährt kann man notfalls auch anhalten sollte was vors Moped springen, wo man sonst, sollte man schnell unterwegs sein, noch mit ordentlich Tempo dagegen fährt. Ich habe nicht umsonst nachts ohne verkehr ein ∅ Tempo von knappen 60 km/h. Und wem's nicht passt soll doch Überholen, dann hab ich vor mir wenigstens was mit richtig licht.
60 auf der Landstrasse?
Ich überhol dich dann... ;D
Lg
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Da hast Du schon Recht Klaus. Ab 21 Uhr wurde es im Wald schon richtig dunkel.
Trotz guter Beleuchtung hat es mich kurz gelegt, da ich eine fette Wurzel übersehen habe.
Schienbein und Knie mussten herhalten, aber zum Glück nicht meine Schulter.
4 Hasen und ein Fuchs sind mir begegnet, die aber gleich das Weite gesucht haben.
Bei Wildschweinen suche ich in der Regel das Weite.
Viele Grüße
Harry
Ich war öfters mit dem Hund um 0:00Uhr im tiefen Wald laufen, hat was beruhigendes.
Zitat von Soundman1959Alles anzeigenHallo Forum-ler
,
hab mir dieses Video nun schon öfters angesehen - aber ich
komm einfach nicht drauf um welchen Modell es sich handelt !
Ist bestimmt ein sehr guter Helm - die Fahrerin macht damit einen sicheren Eindruck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für aufklärende Antworten , Fred
Da war ein Helm im Video? ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigenWenn jemand wissen will, warum es in Pälestina immer Krawall gibt......
.....Sehr schönes Lied und ein Cartoon, dass die Geschichte erklärt!
Natürlich nur für die "Politischen" unter euch - hat nichts mit Biken zu tun!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum fühle ich mich nur angesprochen? ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenPasst denen wohl nicht ins Konzept.
Das KnowHow ist bei Yamaha wohl auch nicht vorhanden. Honda kann auf mehr Entwicklunsressourcen zurückgreifen, was bis zur Formel eins geht. Da sehen wir mal wieder, was wir für geniale Maschinchen haben.
Den T-Cross würd ich trotzdem gerne sehen, zwar nicht DCT aber das wäre ein Schritt in die richtige Richtung (Leistung gleich wie die 700er bei 160Kg) mMn.
Hat Honda eigentlich ein Exklusivpatent auf ihr Motorrad-DCT oder warum zieht Yamaha nicht nach?