48 PS reichen die aus?

  • #181

    Auch wenn mir bei der Überlegung zu einem kostspieligen Wunsch-Möpp nicht zuerst die

    einfällt, gebe ich dir im Prinzip völlig Recht!


    In dem Sinne bin ich mit der Wahl meiner NCX sehr zufrieden & gehe davon aus, dass das auch noch ganz paar Jahre anhalten wird! :dance:

  • #182


    Achso ja da hast du natürlich recht.


    Dachte du meintest, dass eine NC1000 dir nicht mehr Geld wert wäre als eine NC750.


    Klar, Geld ist knapp und man muss Prioritäten setzen.
    Wenn man mit dem Moped jeden Tag in die Arbeit fährt braucht man natürlich einen geringen Verbrauch.
    Bei einem Spassgerät (meine Mopeds) ist mir selbiger aber egal und ich lasse mein Herz entscheiden. :D

  • #183


    Nein doch nicht mit der NC, mit meiner 2011er ZX10R gings ganz gut, und mit der Traktionskontrolle konnte sogar ich Anfänger mit Powerslides aus den Kurven schiessen. lol


    Mit der SM510R gings anders herum, in die Kurven rutschen und beim rausfahren schön ein paar cm Männchen machen.


    Sollte ich gesund werden komme ich zum nächsten NC Treffen weil ich den Talk immer gerne walke. :D
    (Ob ich schneller bin als du wage ich zu bezweifeln, du weisst schon was du tust, aber nachkommen sicher. :D)
    Lg

  • #185

    Ich persönlich finde den Grabenkampf hier recht amüsant, auch wenn der ein oder andere im 4-Augengespräch
    sicherlich mehr Anstand und Wortwahl blicken lassen würde...*hoffe ich zumindest*...


    Mir reichen die 48PS meiner 750x..., komme von einer KTM Duke 3 mit 35PS-mapping (hab nur den A2).
    Da "geht" die NC schon recht gut wenn man es möchte, aber für meinen führerscheinkonformen Fahrstil reichst mir völlig aus!


    Ich arbeite im Rettungsdienst und sah schön des öfteren was passiert, wenn man 178PS in 2 Sek. auf 0 abbremst... :o

    Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

  • #186

    Mir reichen 48PS, bin Jahre lang mit 15PS(kl. Varadeo) in Deutschland und Europa ausgekommen, da sind 48 schon eine schöne Steigerung! :dance:
    Und es muss ja nicht immer höher, schneller und weiter in der Welt gehen. :hand:


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #187


    Melde dich am besten gleich an, das Hotel ist schon so gut wie ausgebucht.
    Andererseits wird sich ein Naturbursche wie du, der dem isländischen Winter vor ein paar Monaten in einem Wohnwagen getrotzt hat, schon zu helfen wissen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir in geselliger Runde ein frohes Talken und Walken wünscht... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #189


    Danke.


    Ja war ich echt.
    Hatte zwar nur ein kurzes Leben aber dafür erfüllt.
    Mopedfahren, 2 Jahre in Thailand trainiert und gekämpft, 2 Jahre in Tokyo MMA trainiert und gekämpft, japanisch studiert, mehrere hübsche japanische Freundinnen gehabt (:D), sehr hart trainiert jeden Tag mit 6 Stunden 6 Tage die Woche, usw...


    Dazu kommt noch die von dir erwähnte Naturverbundenheit die mich oft in die Wälder Thailands, Islands, Afrika, Nordamerika, Burma, Jamaika, usw...getrieben hat. :)


    Also ein bereits sehr erfülltes Leben welches nun leider vorerst auf Eis liegt und darauf wartet aufgetaut zu werden. :/
    Also nein Hotel buche ich noch keines, aber aus dem Grund, dass ich nicht weiss ob ich wieder gesund werde.


    Lg

  • #190


    Beeindruckende Vita. Kein Wunder, dass Du auf der Überholspur lebst (und fährst). ;)
    Ich hab es auf 12 Jahre Karate gebracht, allerdings ohne Wettkampf und nur in Deutschland. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!