48 PS reichen die aus?

  • #191


    Karate ist doch super, und Japan ist nur einen Ticketkauf entfernt. ;)


    Kennst du Lyoto Machida (halb Japanisch/Brasilianisch)?
    Einer der wenigen Kämpfer die ihr Karate dem ultimativen Test unterziehen. :)


    Lyoto Machida Highlights - The Last Samurai OneCa…:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #192


    Hier ist noch ein aktuelleres Highlight Video:


    Lyoto 'the Dragon' Machida Highlights 2014:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Man beachte den Karatekid "Kranich-Kick" bei 3:36! :D)


    Er ist in der Zwischenzeit um einiges besser geworden.
    Sein letzter Kampf 2014 gegen den derzeitigen Champion Chris Weidman war auch sehr gut, vielleicht findest du ja irgendwo einen Link. ;)

  • #194


    Problem wegen 2 off topic Beiträgen?
    Kann ja nicht sein, dass Leute heutzutage so pingelig geworden sind...


    Lg

  • #195

    Um nochmal zurückzukommen auf den Betreff des Beitrags: Re: 48 PS reichen die aus?


    Ja, das reicht - vollkommen.


    Und Schluß. :character-oldtimer:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #196


    Schluss für dich und viele andere ja.


    Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Ende der Frage ob 48Ps generell ausreichend sind, dazu sind die jeweiligen Einsatzgebiete der Motorräder zu individuell.


    Locker bleiben, dann geht vieles im Leben einfacher.


    Lg

  • #197


    Damit hast du es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht :handgestures-thumbup:
    Ergänzend noch die individuellen Fahrer.
    Mit deiner Aussage wird dieser thread aber auch obsolet :whistle:

  • #198


    Gilt das nicht fast für alle Foren als Ganzes?


    Einige scheinen zu vergessen, dass ein Forum da ist um darin über alles (un-)wichtige zu diskutieren.
    Dazu gehören reposts, unterschiedliche Meinungen, Spass generell, etc...und keine Zucht und Ordnung Einstellung wo jeder Punkt an seinem dafür vorgesehenen Platz zu sein hat, mMn. :/


    Ich hab in dem Forum hier Spass, lerne was dazu, bekomme ab und zu Infos zu neuen Mopeds, lerne ein paar mehr oder weniger interessante Menschen kennen, etc...ich finde, dass ein Forum dafür da ist und nicht um mit einem Stock im Gesäß den Aufseher markieren zu wollen. lol


    Lg,
    Robert
    (Der niemanden auf seiner Ignore-Liste hat.)

  • #199

    Ich will man an den Ursprung des Freds erinnern: Da wollte nur jemand Input um für sich entscheiden zu können, ob ihm die 48 PS reichen könnten.


    Und schon ist ne (eigentlich sinnlose) Grundsatzdiskussion draus geworden :)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #200

    Fraker schrieb:


    ...wenn dem so wäre, dann gäbe es keine 500er, 650er oder so ander kleine Moppeds...dann würden alle ne 1200erGS fahren...



    Das kann ich zumindest für mich absolut für den Rest meines Lebens definitiv und unwiderrruflich ausschließen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!