48 PS reichen die aus?

  • #201


    Siehe meinen Post über deinem. ;)


    Wenn sie für dich sinnlos ist warum beteiligst du dich dann an ihr mit noch sinnloseren Kommentaren über die Sinnlosigkeit dieser Diskussion?
    (Um einmal mit deiner Logik zu antworten, habe ich mich soeben über dein sinnloses Kommentar über diese sinnlose Diskussion sinnlos aufgeregt. :/)


    Fakt für mich ist: diese Diskussion hat lediglich den Zweck subjektive Meinungen über ein oder mehrere Themengebiete auszutauschen, so wie dieses (und auch alle anderen) Forum/Foren.
    Wenn du darin einen tieferen Sinn suchst begibst du dich auf ein sinnloses Unterfangen.


    Lg

  • #203


    Stimmt, die "Frage" nach dem Sinn wurde gestellt.


    Eigentlich offtopic aber ich dachte mir, dass es keine dummen Aussagen gibt und bin darauf scherzhaft eingegangen.
    Warum nicht?

  • #204

    Also, wenn ihr einem bissigen Pinscher immer wieder einen Finger hinhaltet, wird er auch immer wieder versuchen hineinzubeißen.


    Es darf geantwortet werden, was ich natürlich auch erwarte :mrgreen:
    Das mit der Ignore-Liste funktioniert echt gut :!:

  • #205


    In diesem Fall bist du der bissige Pinscher, auch du bist trotzdem nicht auf meiner Ignore-Liste.


    Ich bin eher ein sinnlos philisophierender Pitbull. ;)
    Nein ernsthaft jetzt wird es hier schon ein bisschen viel offtopic.
    Lassen wir das mal lieber.


    Lg

  • #206

    Gibt's denn ne ignore Funktion für threads? Man ist ja ständig am hin und her überlegen, mitzulesen oder gar zu antworten :mrgreen:
    Da muss man schon ganz schön standhaft sein :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #207


    Leider hat man mit Tapatalk auf dem IPhone nicht immer alle vorherigen Posts so schön vor der Nase, wie mit nem Laptop etc. und auswendig lerne ich den regen Schreibverkehr jetzt auch nicht. Dann darf das schon mal vorkommen.


    Außerdem beteilige ich mich gerne auch an sinnlosen Diskussionen, wie ich schon oft sinnloses in meinem Leben gemacht habe. Aber es freut mich, wenn einer auf sowas aufpasst und mich drauf aufmerksam macht - auch wenn's sinnlos ist, da ich auch in Zukunft nicht immer nur Sinnvolles machen oder von mir geben werde :dance:


    sinnige Grüße an alle meine Kritiker oder die, die es sinnloser Weise werden wollen :P

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #208


    Wenigstens einer der es checkt und mit Schneid und Humor antwortet.


    An alle Pinscher: so wird's gemacht! :D


    Glg

  • #210


    Das musst du verstehen.


    Was glaubst du was passiert wenn man nicht Teil des Gesprächs ist und dennoch versucht es zu beenden? lol


    Kleiner Tip:
    Es wäre schon längst beendet wenn du es nicht immer wieder mit Aufmerksamkeitsschreien neu starten würdest. :/


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!