Beiträge von dumbo123456

    moin moin


    motorhaltemutter hinten unten : 59n.m ( 6,0) kgf.m
    motorhalteschraube vorn unten : 54n.m (5,5) kgf.m
    motorhalteschraube oben : 54n.m
    motorhaltemutter hinten oben : 54n.m
    inbus befestigungsschraube des fußrastenhalters :32n.m (3,3) kgf.m
    antriebsritzelschraube :54n.m
    klemmenmutter des anlassers : 10n.m (1,0)kgf.m


    ich hoffe das ich helfen konnte gruß dumbo

    MOIN MOIN hab heute das schwarze led rücklicht bekommen und auch gleich verbaut
    schaut super aus an meiner schwarzen x etwas fummelich mit dem beiden imbus schrauben die von unten gesucht und los gemacht werden müßen aber wenn man es erst mal gefunden hat wo es los geht ist es recht einfach


    und bei der gelegenheit hab ich auch gleich noch dem honda hauptständer mit angebaut
    wünsche ein schönes we gruß dumbo

    moin moin
    hab es mir gestern abend noch bestellt bei ebay
    schaut bestimmt klasse zur meiner schwarzen aus und da ich ja auch schon silber verspiegelte birnen in dem blinkern hab und die da durch auch dunkel sind wird es bestimmt supi aussehen


    gruß dumbo

    moin moin basti
    klar du kannst auch per hand schalten wenn du in d oder s modus fährst und wenn du umbedingt per fuß schalten möchtest gibt es bei honda auch optional auch ein fußschalthebel samt saltkasten ( elektronisch bestimmt ) für 250€ zu kaufen im zubehör
    ich hoffe das ich dir so noch mal helfen konnte und ich wünsche ein schönes we
    gruß dumbo

    moin moin basti
    fahre die x mal als automatik dann ist das was du bemängels das du schnell in den begrenzer kommst vorbei und du hast auch das viele schalten nicht mehr was du bei der schaltungsvariante hast
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    gruß dumbo

    moin moin
    also die windabweiser bringen so einiges das flattern der hose und der druck auf die oberschenkel sind nicht mehr vorhanden


    bei den unteren abweisern hab ich festgestellt das sie bei regen viel bringen sie leiten das spritzwasser vom vorderrad sehr gut von den füßen ab


    meine meinung ist das honda sie doch bitte serienmäßig anbauen sollte


    gruß dumbo

    da hab ich wohl glück bei mir steht im schein 38 kw ist eine dct und aus 2013
    und ich muß sagen mir fehlt nichts an leistung habe vorher eine cbf 1000 gefahren
    den überlegt mal wann und wo die vollen ps nutzbar sind und auch voll abgefordert werden vom motor
    gruß dumbo

    moin moin dirk
    setze dich doch mal bitte mit denen in verbindung per mail die steht ja bei mir in der frage drinnen
    würde mich sehr freuen wenn es mit dir und motobozzo hinhaut und wir bald ein kit bekommen können von denen ich danke dir schon mal und ein schönen urlaub sag in der mail auch ruhig das du aus dem honda forum kommst
    gruß dumbo