• #81

    Heyho!


    Habe mir mal den Spaß gemacht, Videos diverser ActionCams in 720p und 1080p herunterzuladen und über die Full HD Glotze wiederzugeben.


    Genau wie du gesagt hast, man sieht keine Unterschiede und wenn, dann sind die wirklich so minimal, dass ich sie kaum wahrzunehmen vermag!


    Damit setzt sich die Drift HD Ghost wieder an die Spitze meiner Wunschliste. Jetzt heißt es aber erstmal auf das Erscheinen der Actionpro X7 zu warten ... die ist auch nochmal ein heißer Kandidat ... auch wenn es einer der besagten Kästen ist :D


    Gruß
    Halla

  • #82

    mal ne Frage an unsere Kameraleute. Hat jemand von euch ne Halterung, die man an der Gabel befestiegen kann?
    ich würde gerne mal Aufnahmen machen, wo die Kamera etwas tiefer sitzt. Vieleicht hat da ja jemand ne interessante Seite. Ich hab mich schon totgegooglet.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #84

    Danke, hab auch grad was gefunden.
    http://www.monav24.de/Motorrad…2f5f57308f7cd972ed37ccec3


    jetzt is nur die frage, welchen durchmesser unsere Gabel hat.
    muss ich morgen mal messen gehen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #85

    moin moin
    ich nutze schon seit einiger zeit die gopro motorsport hd macht klasse bilder und filtert fast alle erschütterungen ab wenn sie fest montiert wird ich hab sie in der letzten woche im harz an der scheibe gehabt mit dem saugfuß das ist aber noch nicht so das ware bin aber noch am suchen nach befestigungspunkte mal sehen wann ich es schaffe das video von der anfahrt des kyffhäuser hochzuladen bei youtube
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #86

    so, hab jetzt ne neue halterung in der nähe der Gabel dran. genau gesagt am Rahmen linke Seite kurz hinter dem Kühler.
    besteht aus diesen teilen:


    Grundhalterung (http://skyfoxhalter.de/Luftfah…tigung--RAM-B-108BU-.html)
    Verlängerung (http://skyfoxhalter.de/Fahrrad…0-mm----RAM-B-201U-A.html)
    Neue Kugel für Cam (http://skyfoxhalter.de/Fahrrad…Gewinde--RAM-B-237U-.html)


    Sitzt Bombenfest und kleines Video kommt noch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #89

    Änder ich morgen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #90

    So, neuer Link zum Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!