moin moin emil
es ist kein visier mehr da tut mir leid
Beiträge von dumbo123456
-
-
ich bin heute dort muß da kurz arbeiten werde dann nachschauen ob da noch ein visir zu finden ist für dich
gebe dir dann bescheid wenn eins da ist
gruß dumbo -
naja es ist noch viel an bekleidung vorrätig helme eher weniger aber es kann schon noch der eine oder andere schnapper bei raus kommen
gruß dumbo -
moin moin leute
für alle die im norden wohnen und schnapper machen möchten an bekleidung und technik
der hein gericke store in hamburg stellingen und nur der im STELLINGEN macht ab MONTAG räumungsverkauf
schaut einfach mal rein kann ja für jeden was bei sein
gruß dumbo -
moin moin
ja das ist wohl normal da ich es bis jetzt bei dem auspuff
auch habe und ein kumpel eben so
ist aber auch nicht schlimm da dort dann auch regenwasser oder waschwasser wieder raus kann wenn mal was in den auspuff gekommen ist
gruß dumbo -
harztour mit dem pansions wirt ( eimheimischer ) inkl.soundtunnel im harz
gebt einfach bei youtube soundtunnel harz ein
ich wünsche euch viel spass beim nachfahren
gruß dumbo -
moin moin
ich habe es mir auch zugelegt und es passte alles
es brauchte nur etwas bis sich die auflage etwas angepasst hat und die gute wieder richtig stand
den ersten test in harz hat es auch schon bestanden auf losen boden
gruß dumbo -
eine tour durch und zum harz bitte schön kann aber noch nicht sagen wie sie ist da wir sie erst am we fahren viel spass da mit
-
moin moin alex hast du sie schon drauf die sitzbank ?????? wenn ja ist schon beim sitzen im stand was zu merken an verbesserungen an der sitzposition ?????
gruß der der schon voller vorfreude ist -
moin moin
so habe sie eben auch grad bestellt ich hoffe das es besser wird als die original bank für den allerwertesten dank der gel einlage
mit glück wird sie ja noch bis nächste woche bei mir sein da sie ja fertig ist laut angebot auf der seite da ich mitte des monats noch mal in den harz fahre würde ich sie da ja schon sehr gerne drauf haben
ich wünsche euch ein schönen abend
gruß dumbo