Beiträge von dumbo123456

    moin moin
    ich nutze schon seit einiger zeit die gopro motorsport hd macht klasse bilder und filtert fast alle erschütterungen ab wenn sie fest montiert wird ich hab sie in der letzten woche im harz an der scheibe gehabt mit dem saugfuß das ist aber noch nicht so das ware bin aber noch am suchen nach befestigungspunkte mal sehen wann ich es schaffe das video von der anfahrt des kyffhäuser hochzuladen bei youtube
    gruß dumbo

    moin moin
    hast du ihn schon gehört den ixil ?? wenn nicht könntest du ja mal sagen wann du kannst diese woche immer nachmittags könnte ich
    da können wir ja mal ein thermin machen wenn du noch interesse hast ihn zu hören im hamburg
    und ihn noch nicht hast ich habe ihn für 239,90 bekommen
    gruß dumbo

    moin moin
    welche schraube ist zu kurz gewesen möchte mir den bügel morgen montiern und könnte dann ja schon mal los eine längere kaufen wenn es bei mir auch so sein sollte
    bedanke mich schon mal für die antwort

    moin moin leute
    wohnt von euch einer in der nähe von viersen und würde er seine nc 700x zur verfügung stellen ?????
    also ich habe bei der firma motobozzo angefragt ob es schon für unser model zusatzleuten mit dem bozzo switsch gibt und er sagte nein leider noch nicht und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und mit meiner nc rumkommen könnte das es sich das mal alles ansehen könnte würde er sich drann machen und sowas fertigen für die nc 700x
    da ich aber in hamburg wohne und es mal eben 450 km sind jetzt meine frage an euch im forum
    würde einer sich mit motobazzo mal kurzschließen per mail : mail@motobozzo.com
    damit wir bald alle solche schönen zusatztleuchten für die x bekommen können
    ohne zusätzlichen schalter
    ich bedanke mich schon mal und wünsche allem ein schönen sommer
    gruß dumbo


    ps hab grad noch mal mit ihn gemailt bitte erst ab dem 25 juli wegen urlaub

    moin moin
    habe die puig scheibe auch verbaut ist super und auch bei vollgas ist der schutz sehr ok
    ich mußte allerdings an der scheibe etwas ausfeilen sonst ist der bremsflüssigkeitsbehälter immer dagegen geschlagen bei vollen einschlag
    hat mit einer rundfeile ca 3 min gedauert und alles ist jetzt supi


    ich habe sie in sehr dunkel da meine x schwarz ist


    gruß
    kay