Beiträge von dumbo123456

    moin moin
    so habe sie eben auch grad bestellt ich hoffe das es besser wird als die original bank für den allerwertesten dank der gel einlage
    mit glück wird sie ja noch bis nächste woche bei mir sein da sie ja fertig ist laut angebot auf der seite da ich mitte des monats noch mal in den harz fahre würde ich sie da ja schon sehr gerne drauf haben
    ich wünsche euch ein schönen abend
    gruß dumbo

    moin moin
    ich habe da mal eine bitte ich suche kurvenreiche touren rund um braunlage / wildemann
    da wir mit einer großen gruppe ein langes we machen 16-18.08.2013 suche ich wenn möglich von ortskundigen aus der gegend schöne strecken die so um die 200 bis 300 km sein dürfen pro tour
    schön wenn es nicht nur große landstr. sind wir haben alle garmin navis und so solte es schon im gpx format für garmin sein
    ich bedanke mich schon mal für die antworten
    mfg dumbo

    moin moin
    und jetzt hab ich da mal eine schöne runde von Elmshorn - kollmar-glückstadt-nach sehestedt am nordostseekanal und zurück bis quickborn die meiste zeit über kleine str. und landschaftlich schöne gegenden also viel spass beim nachfahren
    es ist nur ein kleiner dreher von ein paar 100metern drinnen da ich an der str vorbei gefahren bin und mußte drehen
    es sind ca 250km also viel spass nochmal
    gruß dumbo

    moin moin
    zum anzug schau doch mal bei hein gericke
    die mexwell jacke und hose ist ein textil leder mix kann man auch mit ins büro fahren und hat dem vorteil das sie auch noch eine spezial beschichtung hat was die sonnenstrahlen reflektiert und so mit
    nicht so warm wird schau ihn dir aber angezogen an da kommt es es zur geltung wie er richtig ausschaut
    gruß

    moin moin da hast aber glück und ein guten arzt gehabt


    was die farbe angeht könnte ich mir das braun mit dem mattschwarz gut vorstellen die mattschwarzen teile einfach so lassen und dem lacksatz im braum lackieren
    gruß dumbo

    moin moin leider ist es heute nicht schön es nieselt leicht
    aber wir geben die hoffnung nicht auf da in hamburg heute ja auf der alten harburger elbbrücke ( brücke des 17 juni ) wenn ich mich recht erinner hab es nicht so mit str namen da ist eine veranstalltung ist für krebskranke kinder wo man auch bei regen hin fahren sollte
    gruß dumbo