LED Heckleuchte Schwarzglas

  • #11

    Moin,


    sieht recht gut aus.


    leuchtende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #12

    Gefällt mir richtig gut! :clap:


    Wie sieht es denn mit dem Anbau aus? Einfach altes Rücklicht abschrauben und neues dran?
    Müssen keine Widerstände eingelötet werden? Das alte Rücklicht ist doch mit einer Halogenlampe. :think:


    Wäre schön, wenn du bei Gelegenheit mal Fotos vom eingebauten Rücklicht hochladen könntest. :D

  • #13

    Soweit ich die Infos vom Verkäufer habe:


    1) Die LED Heckleuchte wird einfach gegen das Originale ausgetauscht. Alte vom Stecker abgesteckt und die Neue wieder angesteckt. Es müssen keine Widerstände, oder desgleichen eingebaut werden. Es ist einfach so steckfertig.


    2) Die LED Heckleuchte ist vollständig verklebt und kann nicht ohne kaputt zu machen geöffnet werden. Wenn sie also defekt ist, muss sie erneuert werden.




    Leider :crying-blue: befindet sich meine Kleine ( NC700X ) im Urlaub ( Reparatur in Werkstatt ). Daher ist es mir momentan nicht möglich weiters zu berichten. Sobald es möglich wird, kommen die leuchtenden Details zum tragen. Bis dahin warten wir die Berichte im eingebauten Zustand von Johannes und den anderen Mitgliedern ab.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #14

    moin moin
    hab es mir gestern abend noch bestellt bei ebay
    schaut bestimmt klasse zur meiner schwarzen aus und da ich ja auch schon silber verspiegelte birnen in dem blinkern hab und die da durch auch dunkel sind wird es bestimmt supi aussehen


    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #16

    So !!! Es ist vollbracht. Heute kam das Paket an. Echt super Service.


    Ab gings in die Garage und ab an die X.


    In der Galerie hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen. Hoffe man kann was erkennen. Versuche auch mal im Dunkeln ein paar Bilder zu machen.


    Ich bin echt zu frieden und muss sagen ohne den roten "Fleck" am Heck brauch man noch nicht mal eine andere Kennzeichenhalterung mit der ich zuerst geliebäugelt habe.

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #18




    Das ist echt das einzige was noch fehlt. Wäre schon wenn das ginge.....

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #19

    MOIN MOIN hab heute das schwarze led rücklicht bekommen und auch gleich verbaut
    schaut super aus an meiner schwarzen x etwas fummelich mit dem beiden imbus schrauben die von unten gesucht und los gemacht werden müßen aber wenn man es erst mal gefunden hat wo es los geht ist es recht einfach


    und bei der gelegenheit hab ich auch gleich noch dem honda hauptständer mit angebaut
    wünsche ein schönes we gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!