frage wer würde es machen ???

  • #1

    moin moin leute
    wohnt von euch einer in der nähe von viersen und würde er seine nc 700x zur verfügung stellen ?????
    also ich habe bei der firma motobozzo angefragt ob es schon für unser model zusatzleuten mit dem bozzo switsch gibt und er sagte nein leider noch nicht und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und mit meiner nc rumkommen könnte das es sich das mal alles ansehen könnte würde er sich drann machen und sowas fertigen für die nc 700x
    da ich aber in hamburg wohne und es mal eben 450 km sind jetzt meine frage an euch im forum
    würde einer sich mit motobazzo mal kurzschließen per mail : mail@motobozzo.com
    damit wir bald alle solche schönen zusatztleuchten für die x bekommen können
    ohne zusätzlichen schalter
    ich bedanke mich schon mal und wünsche allem ein schönen sommer
    gruß dumbo


    ps hab grad noch mal mit ihn gemailt bitte erst ab dem 25 juli wegen urlaub

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #2

    moin dumbo,


    soweit ich weiß, ist das reine Steuermodul für die Motobozzo-Funktion universal kaufbar und kann dann selbst an irgendeinen Schalter geklemmt werden (Hupe, Lichthupe, etc.)


    Die feinste Lösung wäre der Rückstellknopf der Blinker, weil dann nix anderes mitleuchten/-hupen würde. Aber das Steuerteil an sich ist derart unverschämt teuer... Wir hatten das Thema hier schonmal und hab im Kontakt zu einem Elektronikbastler die Aussage bekommen, dass die notwendige Elektronik real bei ca. 4-5€ liegt. Leider ist der Kontakt ein wenig eingeschlafen, könnte ihn aber nochmal reaktivieren.


    Nichts gegen Motobozzo, aber die Preise für die kleine Box samt Kabel ist schon heftig. Und die gleichen Lampen (Halogen, siehe bei Transalp/ Africa Twin) habe ich an meiner X als Satz für 30€ bekommen.


    Ich weiß, dass solche Kontra-Diskussionen immer doof sind, aber in dem Fall ist der Preis von MoBo jenseits von Gut und Böse.


    Grüße, Ryker

  • #3

    Ich wohne ja gerade mal 10 Minuten von Viersen entfernt. Kann ja mal wenn ich es zeitlich hinbekomme dort vorbeifahren -aber erst wieder ab Mitte Juli, hab nämlich ab jetzt Urlaub :D (leider ohne meine X :cry: )

  • #4

    Ich finde die Motobozzo nicht schlecht, die universelle Variante macht sich bestimmt auch gut an der NC mit Sturzbügeln oder geklemmt am Rahmen , hätte ich die eher geshen hätte ich jetzt keine von Givi....
    Und 20€ Aufpreis für den Switch gegenüber der Schalterversion finde ich auch ok....
    http://www.motobozzo.de/index.php?cPath=57

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #5

    moin moin dirk
    setze dich doch mal bitte mit denen in verbindung per mail die steht ja bei mir in der frage drinnen
    würde mich sehr freuen wenn es mit dir und motobozzo hinhaut und wir bald ein kit bekommen können von denen ich danke dir schon mal und ein schönen urlaub sag in der mail auch ruhig das du aus dem honda forum kommst
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!