Beiträge von dumbo123456

    moin moin
    ich habe für die P.R 4
    260€ inkl. aufziehen bezahlt


    ein super reifen für die x mit dct kein rutschen mehr in den kurven was ja die meisten kennen
    bei der dct
    ich wünsche noch ein schönen tag

    Die Antenne Niedersachsen Motorrad-Sternfahrt 2014
    17. und 18. Mai 2014: Niedersachsens größte Biker-Party


    Auch in diesem Jahr laden wir euch wieder ein zu Norddeutschland größte Sternfahrt. Haltet euch dieses Wochenende unbedingt frei: Am 17. und 18. Mai treffen wir uns im Heide-Park Resort Soltau. Im vergangenen Jahr waren 32.000 Biker (!) dabei. Das dürft ihr nicht verpassen.


    Freut euch auf viele tolle Attraktionen: Sobald die ersten Programmpunkte feststehen, informieren wir euch hier und natürlich in der Antenne Niedersachsen Sternfahrt-Community.
    Die Highlights aus dem vergangenen Jahr


    gruß :clap: :dance:

    moin moin
    so habe es heute wieder hin bekommen
    beschreibung wie man drann kommt :
    wenn der deckel zu ist kann man ihn etwas hochdrücken undman kann die schraube sehen die die obere seitenverkleidung sicher wenn man jetzt ein schraubendreher und ein kleinen hammer zur hand nehmen tut und wie früher die älteren werden es noch kennen die schraube jetzt mit leichten hammerschlägen auf dem schrauben dreher die schraube stück für stück so austreibt kann man die obere verkleidung abnehmen und dann die untere verkleidung die mit der einen schraube gehalten wird die die abdeckung der seils löst und die verkleidung abbaut liegt das seil frei


    bei mir ist es nur durch den erneuten zusammenbau nach einer demontage eingeklemmt gewesen ist
    hat ca 15min gedauert mit 2 leuten
    bedanke mich schon mal für die ratschläge

    moin moin
    mir ist da ein kleines mißgeschick passiert staufach ist zu und das seil ist ausgehackt
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    weiß zufällig jemand wie man an das schloß kommt ohne den deckel oder sonstige teile zu schrotten um das fach wieder auf zu bekommen ?????????
    würde mich über eine beschreibung der vorgehensweise sehr dankbar


    ich bedanke mich schon mal im voraus

    moin moin dieter
    garage aufräumen wird völlig überbewertet ......... :D :D :D :dance:


    ich hab sie auch bei mir drinnen bin aber noch nicht wirklich im dunkeln gefahren


    achja und wenn einer so wild drauf ist eine garage aufzuräumen ich hab da auch noch eine die es nötig hätte :lol: :lol: :lol: :lol:


    gruß dumbo

    moin moin
    also das mit der geleinlage ist eine feine sache
    allerdings braucht man etwas bis man die sitzbank eingesessen hat


    dann aber gibt es nichts besseres meiner meinung nach


    ich habe die topsellerie sitzbank mit gel auf der x und hatte auf der cbf die baxter sitzbank mit gel


    und brauchte auf beiden bänken ca 14 tage bis sie eingessesen gewesen sind
    kann nur jeden zu einer gel bank raten
    ich hoffe ich konnte helfen
    :D gruß dumbo