neue Reifen

  • #11


    Nur für die Reifen ohne jeglichen Service 294€ ?
    Das ist zu teuer.

  • #12


    Ich hab komische Angebote, sogar bis zu 430,- gehabt.
    Sein Service wäre, die Reifen auf Ring zu bringen.
    Aus- und Einbau Arbeiten werde ich selbst übernehmen, da die Preise von 50,- bis 100,- (bei HH) variierten.
    Eben, Wien ist Anders!

  • #13

    moin moin
    ich habe für die P.R 4
    260€ inkl. aufziehen bezahlt


    ein super reifen für die x mit dct kein rutschen mehr in den kurven was ja die meisten kennen
    bei der dct
    ich wünsche noch ein schönen tag

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #14

    Habe vor 1Woche mir den Angel GT aufziehen lassen.
    Reifen mit Montage 153 €, allerdings Hinterrad selber ausbauen.
    Bin von dem Reifen begeistert.

  • #15

    Hallo NC-Driver , :greetings-waveyellow:


    habe mir heute vormittag - in München , bei Reifen.com - die Michelin Pilot Road 4 aufziehen lassen und
    gleich mal eine Testfahrt von knapp 200 km :auto-biker: durch´s Münchner Voralpenland unternommen . 8-)


    Hatte das Gefühl ein superhandliches und kurvensicheres Bike zu fahren - ein deutlicher Unterschied zu den


    vorher montierten Metzeler Roadtec Z8 . Allerdings waren die halt schon fast am Ende ( etwa noch 1,5 bis 2 mm ) !


    Hab nach dem heutigen Fahr-Erlebnis den Eindruck daß diese Reifenwahl eine sehr Gute ist , bin total begeistert . :handgestures-thumbupleft:


    Komm jetzt wieder deutlich näher an den Fahrstil von Marc Marquez ran . :lol:


    Hab für die Reifen inkl. Montage 319,20 Euro bezahlt .


    Grüße aus München und eine gute und sichere Fahrt euch allen , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #16

    jetzt ist es bei mir auch so weit bei 12500km vorne 1,6mm Hinten 2,0mm siehe Bilder.
    Hab jetzt die Metzeler Roadtec Z8 bestellt für 249€ incl. aufziehen, Metallventile kommen noch dazu.
    was auch gut ist bei Metzler wen man 1Paar kauf bekommt man 20€ erstattet Gilt bis 31.8 Kauf Datum
    Ich hoffe hab richtig gemacht?

  • #18


    Der Preis wo ich bekommen habe ist bei 249€ - 20€ von Hersteller
    was ich mich frag ist der reifen auch gut?

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #20


    Oder den Pirelli Angel GT

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!