ominöses staufach

  • #2

    moin moin
    ich habr dort die elektonik von den cls kettenoeler drinnen verbaut
    gruß

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #3

    Honda hat für das Fach das Fahrerhandbuch bzw. das andere Heftchen mit den Inspektionen vorgesehen ;)


    Knut

  • #6

    Moin,


    das mit dem Bordwerkzeug ist ne gute Idee, daß probiere ich mal aus.


    erstaunte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Ich hab auch Fahrerhandbuch drin.
    Bordwerkzeug wollte ich erst, passt aber nicht, zu dick.
    Die Werkzeugtasche habe ich unter dem Soziussitz, da passt das hervorragend und ich komme ggf. schnell ran, auch wenn das Staufach voll ist ;)

  • #8

    Mit dem kleinen Fach habe ich schon letzten Sommer eine böse Überraschung erlebt. Bei einer längeren Tour habe ich mir eine kleine Saftflasche im Helmfach mitgenommen. Nach mehreren Stunden sah ich, dass sich unter dem Moped eine Wasserpfütze befand. Der Fehler war schnell erkundet, denn die Wasserflasche war geplatzt. Sie hat wohl wegen der Hitzentwicklung gegoren. Das Ergebnis war, dass das Helmfach zwar gut zu reinigen war, aber die Papiere im kleinen Fach waren ziemlich versaut. Jetzt habe ich diese an einer anderen Stelle verstaut (unter der Rücksitzbank). Aber die Idee mit dem Bordwerkzeug, das ist eine gute Lösung. :clap:

  • #9



    Bordwerkzeug hab ich auch unter der Rücksitzbank. Passt dort super rein. In der Mulde wo normalerweise das Bordwerkzeug sitzt, habe ich einen Kippschalter für die Bordsteckdose (Unterbrechung des Dauerstroms). Der Gummi für das Bordwerkzeug bleibt aber weiterhin an der Originalstelle (für div. Befestigungsmöglichkeiten. Die Fahrzeugpapiere bleiben bei mir weiterhin im Ministaufach. Hab die Papiere einfach nochmal in eine durchsichtige kleine Plastiktüte mit Quetschverschluss reingetan, da kannst jetzt einen Wassereimer drüberschütten - die bleiben trotzdem trocken. ;)


    Gruß
    Christian

  • #10

    Ich habe dort das Fahrerhandbuch, das Serviceheft und Datenblätter/ABE's für meine Anbauteile.
    So habe ich alles wichtige immer dabei und weiß wo es ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!