ominöses staufach

  • #21


    Bist du dir da sicher? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honda daran etwas geändert hat. Wie du auf dem Bild unten siehst, ist es zum öffnen des Faches nicht nötig die Schrauben zu lösen.


    lg
    Andy

  • #22


    Auch bei der X muss man nur den einen Clip lösen.

  • #24


    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es geht doch hier um das "ominöse Staufach" das sich am Boden des Kofferraums (so nenne ich es einfach mal) befindet.


    Dieses Staufach ist, wie Matthias (matthifant) und Andy (evilhorse) schon gesagt haben, nur mit einem Clip befestigt. Zum Öffnen muss nur das Mittelteil des Clips eingedrückt werden und das Teil geht auf.


    Wenn du an die Batterie oder die Sicherungen willst, dann muss natürlich der sogenannte Servicedeckel an der Stirnseite des Kofferraums entfernt werden. Das geschieht über zwei oben liegende Schrauben.


    So viel wie ich da schon rumgebastelt habe kenne ich mich in diesen Gegenden aus :whistle: :lol:

  • #25


    DESWEGEN meckern meine Eltern jeden Tag also...


    Und ich habe schon gedacht, dass das sehr ineffizient ist als die Dinger abzubauen...
    Aber gut, ich dachte das wäre die neueste Errungenschaft :whistle:


    :mrgreen:

  • #26

    Demjenigen, der kein kleines Staufach möchte, der löse zwei M6-Inbusschrauben. Dann kann der komplette Deckel entfernt werden. Somit hat man mehr Stauraum.
    :tools-wrench:
    Der Clip, zum Verschließen des kleinen Faches finde ich als primitive Lösung. :?

  • #27

    Moin,


    na das ist ja mal wirklich hilfreich.


    verwirrte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!