Beiträge von Shadow_89

    Das Konzept spricht mich sehr an, aber ich habe eigentlich mehr mit der Adventure-Version geliebäugelt, zumindest bis ich die ersten Fotos gesehen habe...
    Wie mancher hier habe ich aber auch meine Zweifel an der Qualität, ich denke da wird man von den Japanern zu sehr verwöhnt ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Allerdings gibt es bei ABS nur wenige Möglichkeiten das Zeug überhaupt zu verkleben, da ist Sekundenkleber nicht ganz so abwegig, einfach mal googeln...


    Für 160€ bekommst du den Kotflügel im Zubehör auch aus Carbon, wär ne Alternative ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk


    Aus ähnlichen Gründen bin ich auch ins Yamaha-Lager gewechselt...




    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Die Definition von "top" ist halt relativ, auch bei Motorrädern deutlich über 15.000 € gibt es einen Markt für Zubehörfahrwerke ...



    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Gibt doch in der Klasse einige Nakedbikes, gib mal eine Toleranz von +/- 10 dazu und du findest so einige Modelle bei den gängigen Herstellern ;)


    (Außer bei Honda, die Bleibomber in der Leistungsklasse liegen alle über 200kg ^^)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

    Die originalen Gummileitungen dürften im normalen Strassenverkehr in der Regel wunderbar funktionieren, da bin ich bei dir.
    Den Vorteil sehe ich aber mehr in der Fahrzeugwartung, die Gummileitungen sollten alle paar Jahre mal getauscht werden, Stahlflex halten theoretisch ein Fahrzeugleben lang...
    Insofern würde ich beim notwendigen Tausch eher die Stahlflex bevorzugen, wenn der Mehrpreis noch verhältnismässig ausfällt [emoji6]


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk


    Das sind Apple-Produkte auch, das hält die Fanbase aber auch nicht davon ab 1300€ für ein Telefon auszugeben [emoji6]


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk