Bei meinem vorherigen Arbeitgeber hing ziemlich die gleiche Anleitung über dem Kopiergerät und
ich muss sagen die meisten Kollegen haben sich dran gehalten
Gruß Ben
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber hing ziemlich die gleiche Anleitung über dem Kopiergerät und
ich muss sagen die meisten Kollegen haben sich dran gehalten
Gruß Ben
Sicher geht das günstige Set, den anderen Halter brauchst du bei der NC nicht.
Ich hab mir damals das teurere Set geholt, weil ich da noch eine CBR600 mit Stummel-Lenker gefahren bin.
Bei der hätte ich die längere Halterung an der Gabelbrücke montieren müssen, den Fall haben wir ja hier nicht
Gruß Ben
Also die Halterung sitzt mit ein bisschen Gefühl sehr fest, lediglich das Gelenk für die Tasche federt ein bisschen,
das Navi ist trotzdem gut ablesbar. Verkratzt wird auch nichts, da die Auflagen gummiert sind.
Die Tasche ist in Ordnung, ob sie wirklich wasserdicht ist kann ich nicht sagen, bin eher der Schönwetter-Fahrer
Ich hab momentan noch keine Bordsteckdose fürs Ladegerät, allerdings stell ich mir den Anschluss eher problematisch vor.
Die Öffnung fürs Kabel sitzt bei der Tasche unten mittig, die Ladebuchse beim Becker aber seitlich, wenn du keinen
Ladestecker mit 90°-Winkel (gibts sowas überhaupt?) hast, geht der Platz aus, das wär ja dann der Fall den du eben beschrieben hast.
Bis jetzt bin ich kleinere Touren entsprechend der Akkulaufzeit gefahren und hab das Gerät dann zuhause ans Ladegerät gehängt.
Gruß Ben
So Leute,
hab heute noch Fotos gemacht, das ist die Ebayhalterung.
Gruß Ben
Hallo Zusammen,
ich hab auch das Becker Ready 43 und hab mir folgende Halterung besorgt:
http://www.ebay.de/itm/Motorra…ageName=ADME:L:OC:DE:3160
Die Halterung habe ich oben der Lenkerbrücke festgeschraubt (eher geklemmt), so sitzt das Teil sauber und das Navi liegt optisch mittig,
unter der Fahrt direkt unter dem Tachodisplay. Da die Navitasche ziemlich tief ist, musste ich noch ein paar dünne Schaumstoffplatten
unterlegen, damit das Navi sauber drinliegt, sollte aber bei dem Preis kein Problem sein
Bilder kann ich evtl. auch machen, aber erst morgen Abend.
Gruß Ben
Postleitzahl: 94424
Land: D
Fahrzeug: NC 700 S
Farbe: weiss (wie die Unschuld ^^)
Gruß Ben
Technischer Zeichner Bereich Stahl- und Metallbau
Wollen wir doch mal eine Marke einführen, die hier noch gar nicht aufgetaucht ist: SUZUKI
Seit einem Jahr fahre ich einen SX4 1,6 4x4 mit 120 PS