Beiträge von Shadow_89

Also die Fastlane-Jacke aus dem ersten Post habe ich mir auch als Sommerjacke zugelegt und bin recht zufrieden damit, allerdings habe ich meine damals für knapp 50 Euro erworben, wenn man aber beim aktuellen Preis die notwendigen Protektoren hinzurechnet schwindet der Preisunterschied zu den "hochwertigeren" Jacken immer stärker...

Zu der Jacke hab ich mir beim Polo noch eine "Dust Summer" Hose geholt, da passt auch der Verbindungsreissverschluss zur Jacke :D

Ach du Schande, mein Fehler, ich bin bei der Beschreibung von der S ausgegangen, habe gerade eben realisiert dass es hier um die Integra geht :shifty:

Hast du schon im Handbuch nachgesehen, ob zum Leuchtmittelaustausch was geschrieben wurde?

Gruß Ben

Nachdem mein Caberg Duke rutscherbedingt ausgetauscht werden musste, hab ich mir beim Louis einen Shark S900 mit Pinlock geholt.
    Der Helm sitzt zwar recht gut, aber die gleichen Probleme. Wenn alle Lüftungsöffnungen geschlossen sind ist der Luftzug noch angenehm, wegen der lauten
    Windgeräusche fahre ich nur noch mit Gehörschutz (war beim Caberg aber auch so).
    Abgesehen davon ist der Helm für Brillenträger nur bedingt zu empfehlen, da ich aber gerade versuche mich an Kontaktlinsen zu gewöhnen für mich akzeptabel ;)

Willkommen im Forum :D

Scheinwerferlampe tauschen ist nicht dramatisch, an der Scheinwerferverkleidung sind seitlich zwei Befestigungsschrauben die zu lösen sind,
    unten hängt das Teil in zwei Gummihülsen, da kannst du dann den ganzen Scheinwerfer leicht nach oben ziehen und nach vorne klappen,
    dann kommst du problemlos an die Lampe ran.

Zum Thema LED-Scheinwerfer wurde hier im Forum schon einiges geschrieben, probiers einfach mal mit der Suchfunktion ;)

Gruß Ben