Hab gestern noch meine überarbeitete Sitzbank vom Sattler abgeholt, also war gestern schon Bescherung
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Hab gestern noch meine überarbeitete Sitzbank vom Sattler abgeholt, also war gestern schon Bescherung
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Das Konzept spricht mich sehr an, aber ich habe eigentlich mehr mit der Adventure-Version geliebäugelt, zumindest bis ich die ersten Fotos gesehen habe...
Wie mancher hier habe ich aber auch meine Zweifel an der Qualität, ich denke da wird man von den Japanern zu sehr verwöhnt
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Allerdings gibt es bei ABS nur wenige Möglichkeiten das Zeug überhaupt zu verkleben, da ist Sekundenkleber nicht ganz so abwegig, einfach mal googeln...
Für 160€ bekommst du den Kotflügel im Zubehör auch aus Carbon, wär ne Alternative
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Zitat von hondianerAlles anzeigenAuch wenn ich Honda sehr lange Treu war, so haben sie mich wegen ihrer Modell & Preispolitik als Kunde für Neufahrzeuge vorerst verloren.
Aus ähnlichen Gründen bin ich auch ins Yamaha-Lager gewechselt...
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Gibt doch in der Klasse einige Nakedbikes, gib mal eine Toleranz von +/- 10 dazu und du findest so einige Modelle bei den gängigen Herstellern
(Außer bei Honda, die Bleibomber in der Leistungsklasse liegen alle über 200kg ^^)
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Die originalen Gummileitungen dürften im normalen Strassenverkehr in der Regel wunderbar funktionieren, da bin ich bei dir.
Den Vorteil sehe ich aber mehr in der Fahrzeugwartung, die Gummileitungen sollten alle paar Jahre mal getauscht werden, Stahlflex halten theoretisch ein Fahrzeugleben lang...
Insofern würde ich beim notwendigen Tausch eher die Stahlflex bevorzugen, wenn der Mehrpreis noch verhältnismässig ausfällt [emoji6]
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk