Zitat von noobBiker78Alles anzeigenKann man die so einstellen das sie das "pfffiu" und "wuffwuffwuff" vom wind cancellen, aber das "brrrapbrabrap" der NC durchlassen?
Ja, genau so stell ich mir das vor.
Im Übrigen ist das gar nicht mal so absurd. Der Lärm wird ja nicht einfach generell gefiltert wie bei herkömmlichen Stöpseln, sondern ein bestimmter Bereich mit einem Gegengeräusch aktiv annulliert. Das werden die auch für das "wuffwuffwuff" irgendwann mal hinkriegen. Bis jetzt klappt das mit dem (relativ konstanten) Windbrummen schon ganz erstaunlich, und man kann Musik hören, telefonieren, ist auch im Zug oder Flugzeug (und bei der Schwiegermutter ) immer dabei . Allerdings kostet das Bose-Teil rund 300€... mein Sony etwa die Hälfte.
Zitat von FritzAlles anzeigenEin Traum ist das Sprachansagen vom Navi auch weit über 100Km/h klar hörbar sind.Beim Musik hören würde ich sagen bis 120 Km/h noch zu genießen.
Besser als Ohropax Stöpsel und das noch mit Sprachausgabe und Musik
Ich Berichte demnächst weiter.
Fritz
Danke Fritz, geht mir ziemlich ähnlich, mein Gehör bedankt sich jedenfalls. Bin gespannt, wie es mit dieser Technologie weiter geht, ich schätze das ist bald Standard bei Kopfhörern etc. und wird einstellbar, und v.a. erschwinglicher.
LG
Adrian