Hinterradabdeckung: Ja oder Nein?
-
-
-
#2 Hi,
bei Regen und Dreck nutzen die Hinterradabdeckungen nur ein wenig.
Ich hab den Skidmarx und der Matsch fliegt immer noch, wenn auch
von der Menge her weniger, bis in den Nacken.
Hoffe auf die ozeanische Lösung, die die Wespentaille zwischen
Sitzbank und Rücklicht verbreitert.
Der Skidmarx ist von allen Hinterradabdeckungen die längste.
Wenigstens das Federbein bleibt ein wenig sauberer.
Ein Topcase verhindert wohl auch, dass der Schmutz auf den Rücken gelangt.
Ich möchte kein TC haben, wegen des höheren Schwerpunkts.
Hoffe, geholfen zu haben!Martin
-
-
#3 Hallo, bin noch Jungfrau (und bleib das auch) .
Habe mir bei Tante louis die Radabdeckung von "Bodystyle" gegönnt. Optik prima, Funktion nicht vorhanden. Es saut (fast) genauso herum wie vorher. Als Randbemerkung: Die Kotflügelverlängerung (also Vorderrad) ist genial, hält den Kühler schön sauber und ist von der Optik her, eher unauffällig und hat einen "fairen" Preis. -
-
-
#5 Na ja,
das die gar nichts nutzt ist wohl aus der Luft gegriffen.
Das Federbein wird sicher sauber gehalten. Ich habe auch die von Skidmarx dran und die macht das auch. Den Rücken frei zu halten von Spritzern interessiert mich dagegen wenig.
Das so eine HRA das nicht kann, liegt in der Natur der Sache, man braucht sie sich nur anzuschauen.
-
-
-
#7 Habe auch die Skidmarkz-HRA dran und hatte bislang eine üble Regenfahrt, danach war mein Rücken etwas weniger nass und die Mühle an sich definitiv viel weniger eingesaut.
Das Federbein ist mir mal die Hauptsache gewesen und das sah ziemlich frisch aus, kein Vergleich zur Fahrerei ohne HRA.
Nixdestotrotz ... kann besser gehen, immer -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!