Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #821


    Zum Guten oder zum Schlechten (für einen persönlich)? :D


    Zur Topic:


    Habe mir mal den Bruudt Kennzeichenhalter gegönnt.

    Hööö?


  • #822

    Heute sind meine verstellbaren Brems- und Kupplungshebel in kurz von LSL gekommen, passen super, sehen gut aus und fahren sich ganz nett im vergleich zu den Originalen. Von dem gesparten Geld durch den Louis Gutschein hab ich mir dazu noch eine Einzelabnahme für den Bremshebel gegönnt, damit es auch ja keine Probleme gibt :)

  • #823

    - Schwarze RIFF-Rückleuchte


    - neue Sitzbank, exakt für mich vom Sattlermeister angepasst mit Mittelteil aus Viskoschaum. Schwarz mit Carbonimitat an den Seiten und dezenten roten Ziernähten. Aufgepolstert und nicht mehr gebogen im Sitzbereich sondern grad mit kleinem Wulst. Auch die Soziasitzbank ergonomisch gepolstert und neu bezogen. Affengeile Verarbeitung.


    - Durchstiegsschutzaufkleber speziell für die Integra 750 aus Italien geordert. Ähnlich Tankpad.


    Die Schwarze wird immer schwärzer und schärfer ... :dance: :dance:


    Bilder folgen ...

    Gruß
    Flori

  • #825

    Heute eine neue Jacke gegönnt aus dem Premiumsegment. Zuhause dann die Halsweitenverstellung anpassen wollen und direkt ist das Gummi abgerissen ... Also Montag gleich wieder zum Händler. Sehr ärgerlich. Bei den Preisen von Klim hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet.

  • #826

    Ich habe mir vor kurzem einen Shark Endtopf und die Acerbis Dual Road Handprotektoren für meine 750 X gegönnt.


    Der Auspuff hat für mein Empfinden einen wirklich sehr schönen dumpfen Sound im unteren Drehzahlbereich, bei der Gaswegnahme brabbelt er sonor vor sich hin. Dabei ist er absolut nicht zu laut, obenrum höre ich keinen großen Unterschied zum Original und er passt in der schwarzen Ausführung wie ich finde super zu meiner weissen X.


    Mit den Acerbis bin ich auch sehr zufrieden, da wackelt oder zittert nix, sind trotz Einpunktbefestigung sehr stabil, ich habe extra nicht die weissen genommen, da ist schon genug vorhanden. Über den Schutz kann ich natürlich noch nix sagen, kalt und regnerisch wars beim Fahren noch nicht.

  • #827


    Naja Held, Dainese und Alpinestars gibts ja auch noch...

  • #828


    Im GS Forum hat jemand der in den USA wohnt geschrieben, dass die Klim Klamotten dort die Hälfte kosten. Die extrem hochpreisige Positionierung ist also ein europäisches Phänomen.


    Kochen auch nur mit Wasser..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #829

    Hallo zusammen,


    am Samstag bin ich ganz spontan zu POLO gefahren. Ich wollte gerne eine neue Jacke und hatte noch einen Polo-Geburtstagsgutschein (Post von POLO zu meinem Geburtstag mit einem 10-Euro-Gutschein).
    Jacke gefunden, Größe gewählt (war nur noch eine Jacke in meiner Größe da), angezogen - passt!
    [attachment=0]ROAD-EVO-Jacke.jpg[/attachment]
    Durch die derzeitige Rabattaktion war die Jacke schon mal 20 Euro günstiger, und dann wurden noch die besagten 10 Euro abgezogen. Somit bin ich dann mit einer günstigen aber doch sehr guten Jacke und einem guten Gefühl aus dem Laden gegangen! :mrgreen:
    Die Jacke hat sogar noch herausnehmbare Armprotektoren und ein herausnehmbares Innenfutter, hält im Winter sicher gut warm! Und selbst wenn sie im Winter nicht für den Moped-Betrieb geeignet sein sollte, so habe ich zumindest eine gute "Bike-Übergangsjacke" und eine warme Jacke so zum Rumlaufen!
    Für den Preis somit in meinen Augen unschlagbar!


    Gruß
    Andreas

  • #830

    nachdem bei der ersten Regenfahrt meine X total verdreckt wurde,


    hab mir mal für eine schicke Hinterradabdeckung im Carbon-Look gegönnt




    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!