Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #833

    Und endlich hab ich meine X mit einem Tempomat ausgestattet. Ich durfte es vorher bei Much mal testen.



  • #834


    Wo gekauft?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #836

    Jetzt wirds immer interessanter - einige (ich nenne keine Namen :naughty: ) fahren jetzt die NC schon mit TEMPOMAT :lol: .


    Bin gespannt wann der erste voller Stolz von seiner 12-stufigen Sitzheizung berichtet :D - oder gibt´s die schon ? :think:


    Absolut geiler Themenbereich - I love it ! :romance-smileyheart:


    Faszinierte Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #837

    Magst es mal probieren Fred. Dann kannst es ja am Stammtisch mal gern bei dir montieren und testen.

  • #838

    Ja , danke Markus - probier ich gern mal aus !


    ist auf längeren Strecken bestimmt a guade Sach , oder ?
    Bis dann , am 28.07. beim Stammtisch :handgestures-thumbupleft:


    beste Grüße , Fred

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #839

    Hallo zusammen,


    wie schon mal geschrieben habe ich das Dingens - genannt Trottel-Kontrolle :D (Throttle Control) - auch schon ein paar Jahre und auf paar tausend Kilometer Touren schätzen gelernt.


    Nur Tempomat impliziert falsche Vorstellungen, da ja nur der Gasstand fixiert wird, aber nicht die Geschwindigkeit gehalten.
    Heißt, wenn's bergauf geht wird man natürlich bei gleichen Gasstand langsamer, bergab... ihr wißt schon.


    Und legal ist es natürlich auch nicht, was aber bisher noch nie jemand gestört hat.... :shifty: :angelic-innocent:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #840


    Schick! Ist das die von Bodystyle?


    LG


    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!