Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #751

    Ja, da hat doch die schöne Sonne heute aus dem vollem geschöpft. Da wurde mir gewahr, dass meine Bekleidung eigentlich nicht wirklich sommertauglich ist. Also nach der Arbeit schnell mal zu Polo und mal die vorher gegoogelten Alternativen aus- und anprobiert.
    Ich habe mich letztendlich für die Pharao Tura Light Hose und Jacke entschieden. Ich hoffe es hlt, was es verspricht. 8-)


    Gini

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #753

    Honda Crosstourer DCT in Silber :dance:
    Sie wird dann Mitte bis Ende Juli gegen meine S getauscht. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.


    Erst war ich vom hohen Gewicht und der vielen Leistung der Crosstourer abgeschreckt.
    Man muss sich da erstmal umgewöhnen.
    Sie ist Groß, Bequem und Schwer. Also eher so wie ich :lol:
    Auf der S hatte ich in letzter Zeit immer wieder Probleme auf langer Strecke und fühlte mich wie der Affe auf dem Schleifstein.

  • #754

    Heute aufgrund kommendem Nachwuchs einen Skoda Roomster gekauft. Wenn ich mit überlege was ich mit dem Geld früher gemacht hätte... :roll: Und jetzt kauf ich mir so nen Pampersbomber :D

  • #755

    Gestern war ich in Nordhorn und habe die Fa. Wilbers um 906,01€ reicher gemacht.
    Aus meiner NC ist zwar keine Sänfte geworden, dass wollte ich aber auch garnicht.
    Das Ansprechverhalten der Gabel hat sich erheblich verbessert, und das Aufschaukeln in schnellen Kurven mit Bodenwellen ist komplett verschwunden, und hinten wird man auch nicht mehr bei einer plötzlichen Bodenwelle aus dem Sattel katapultiert.
    Gemacht wurde, die Gabelholme ausgebaut und gangbar gemacht, neue Federn, Dichtringe und Öl. Hinten das Federbein gegen ein Anderes getauscht. 640er.
    900.- € sind zwar eine menge Geld, aber andere NC Fahrer geben ich sauer Verdientes für einen lauten Auspuff, ein anderes Heck oder ähnliche Spielereien aus.

  • #756

    Volker ich zitiere dich mal nachdem ich vor ein paar Wochen einige Dinger (Helm, Schuhe, Hose und verstellbare Raster) besorgt hatte:


    Da kann ich jetzt nur sagen: Musst du grad sagen!! :lol: ;)

  • #758


    Noch ein abtrünniger!! :lol: Wenn das so weiter geht sind die NC-Fahrer hier irgendwann in der Minderzahl.... :roll:


    Gratulier dir und schon mal viel Spass damit!

  • #759



    Boah Kash!
    Tolle Maßnahme - Respekt - Klasse Moped - Glückwunsch!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!