Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#4.254 Hab mir schon vor einigen Wochen eine Lenkererhöhung mit 20mm geholt. War erst skeptisch und unsicher. Auf einer Tour hab ich die Dinger unterwegs ab- und wieder anmontiert. Hab dann doch recht schnell den Unterschied gemerkt und nun bleiben sie dran.
Da ich mir doch nicht so sicher war mit der einfachen Erhöhung (u.a. unangenehmes Gefühl in der rechten Schulter), habe ich mir nun die Erhöhung mit Versatz von Raximo bei der Tante geholt. Zwar paar Mal hin und her justiert während der Probefahrt, aber nun bin ich sehr zufrieden mit der Position. Der Lenker ist näher und ich verkrampfe gefühlt nicht so schnell. Außerdem ist die Hebelwirkung beim Kurvenfahren besser.😃
Durch euch wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen, eine Lenkererhöhung zu montieren und hätts original gelassen mit "ja naja, ist halt so".😁
-
-
-
#4.256 Du schriebst: "Durch euch wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen........."
Meintest du eventuell: "Ohne euch wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen........." ???
Gruß, Thomas
Hahaha omg jaa😂🙈
Eigentlich wollt ich schreiben, dass ich erst durch euch auf die Idee gekommen bin; habe mich dann aber während des Satzes umentschieden.😅🤦♀️
-
-
#4.257 Meine Inspiration war Bastian BK
... vor allem, weil er so schön über das kleine Scheißerchen aufgeklärt hat
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!