Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.001

Man könnte links auch Barfuß fahren.

Gruß aus Bremen

Hartmut

• #4.002

Das ist eine echte Marktlücke - zumal immer mehr Firmen jetzt Motorräder mit Automatik auf den Markt bringen (BMW, Yamaha....). Und welche Socken, wenn das Moped eines Tages ohne Fahrer fahren kann?

Auch hier Fragen über Fragen.

Vielleicht wäre das mal was für ein Start-Up Unternehmen oder zumindest für die Sendung mit den Löwen.

• #4.003

Hallo zusammen,

thematisch recht weit weg von der NC.

Für meinen Sohn und mich 2 neue Autos für unsere Carrera Digital-Bahn 1:24 auf dem Dachboden:

Für meinen Sohn der Ferrari, für mich der Jägermeister.

Wir freuen uns auf viele Runden in den Weihnachtsferien.

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

• #4.004

Guten Morgen,

heute habe ich mal in meine Email geschaut (mach ich so gut wie nie 😜) und Zack habe garnichts gesehen das meine top sellerie Sitzbank heute schon kommt. Ich bin gespannt ist aber fix gegangen. Nur mich verwundert das sie jetzt aus Portugal kommt. Egal Hauptsache das Produkt ist das Geld wert.

• #4.009

Sch..... Ich dachte, den gibt es noch nicht. Hatte mit den 23.12. notiert. X(

Da muss ich morgen zu meiner Lieblingstanke.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!