Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#3.963 Hallo aus Lemgo,
Vorfreude ist die schönste Freude.
Was mich freut ist, das auch Honda auf den Retro-Zug aufgesprungen ist und den Mut gehabt hat
mit der GB350S einen "echten Langhuber (70x90,5)" auf den Markt zu bringen.
Ein Motor mit Charakter, keine Drehzahlorgien und Kraft von unten. In meinen Augen das beste
Konzept um genussvoll und schaltfaul durch die Gegend zu cruisen und die Seele baumeln zu lassen.
Lass doch einmal von dir hören sobald du die ersten Kilometer im neuen Jahr abgespult hast.
Gruß aus Lemgo, Thomas
-
#3.964 Hallo zusammen,
mal von mir ein Thema weg von der NC, weil der Winter kommt bzw. schon da ist zumindest hier im Schwarzwald.
Auch wenn es den einen oder anderen langweilt.
Meinen Seat habe ich diese Woche mit den üblichen Maßnahmen auf den Winter vorbereitet.
Ein Thema für mich ist das lästige reinigen der Innenscheiben in der Hoffnung, dass diese dann nicht mehr so schnell beschlagen
bzw. sogar von innen gefrieren. Das reinigen der Frontscheibe hat mich schon immer massiv genervt:
- weil man nur schwer rankommt und selbst bei eigentlich guter Reinigung mit neuem Microfasertuch und Glasreiniger inkl. nachpolieren
bei Kälte die Schlieren wieder sieht
Zufällig habe ich dieses Video vom ADAC gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. 5 Minuten im Video werden Carbon-Mikrofasertücher für die Reinigung der Innenscheiben empfohlen.
Anfangs skeptisch, habe ich mir mal welche besorgt und bin bisher sehr zufrieden!
Viele Grüße
Michael
-
-
-
#3.966 Neue Felgenzierstreifen für die Meteor 350.
Ein Teilstück hat sich dem Dampfstrahler ergeben...
Nun muss das nur wärmer werden für die Montage.
Hallo!
Bei mir ist es ähnlich.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Alten abbekommt?
Das geht nur mühselig, in kleinen Fitzelchen. Meißt bleibt aber die Klebeschicht noch dran. Fön, Waschbenzin, Azeton nutzt wenig bis garnicht.
Die Dinger kleben wie die Pest.
Danke und ein schönes WE.
Tchüß. Jens
-
-
-
-
-
#3.969 Heute hab ich mir eine Bank bei top Sellerie bestellt . Bei Tagestouren mit über 700 Kilometer vllt besser 🙏. Vorab h@tte ich E-Mail Verkehr (zumindest hab ich da noch Verkehr 😉)mit Sellerie und wirklich sehr freundlich alle. Hab mir fast die gleiche wie Bastian BK gekauft, Danke nochmals für das Video.
Grüße Mark
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!