Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.421

    Mal ein günstiges RDKS bestellt, ich erwarte keine Präzision aber eine brauchbare Anzeige bei Druckverlust.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.425

    Ne leider nicht, von Ama, mußte ja schnell da sein.

    Wenn du Zeit hast, gibts die auch bei AliE

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #3.426

    Hallo Ro Jo, könntest Du einen Link einstellen, wo Du dieses Teil her hast?

    Bei Amaz gibt es drei die gleich aussehen, aber verschiedene Preise haben.

    ...die Linke zum Gruß

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


    ...wer Schreibfehler findet - darf sie behalten ;)

  • #3.428

    Das Teil habe ich auch am Roller. Funktioniert leider nur sehr unzuverlässig, weil es meist nur vorne etwas anzeigt, hinten nur sporadisch oder garnicht. Kann aber auch Pech sein und an meinem Exemplar liegen. Wenn es misst, ist es jedoch recht genau, braucht aber eine Weile im Fahrbetrieb, bis es den aktuellen Druck anzeigt.


    Richtig gut und in Echtzeit einsatzbereit ist mein LDKS von Michelin an der NC. Würde es gerne auch für den Roller kaufen, aber leider finde ich es nicht mehr, egal auf welcher Plattform. Scheint es nicht mehr zu geben.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #3.429

    Ich habe das Teil auch. Reifendruck wird gut angezeigt, max 0.1bar differenz zwischen meiner Akkupumpe und diversen Tankstellenpumpen.

    Nur die Uhr läuft ständig nach. Ist ja bei der guten Uhr von honda im Display kein Problem.

    Achtung das Ladekabel gut weglegen, ist leider kein usb-c oder micro-usb.

    Die Kontakte rosten bei mir (Winterfahrer, Laternenparker) einfach freikratzen und es geht. Geduld beim laden, es kann mehrere Minuten dauern bis die Ladeanzeige auftaucht.

  • #3.430

    Wie schon mal gesagt hier 2017, morgens mit den Baubotten gegen die Reifen getreten und es ist zu merken ob der "Luftdruck" stimmt.


    Sei schlau, komm auf den Bau,

    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!