Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.411

    Heute Nachmittag mal ein Runde gefahren das mit der Scheibe passt mir so ganz gut, es ist zwar nicht leiser geworden aber das liegt wohl am Helm. Wenn ich das Kinnteil beim LS Valiant zurück klappe und den als Jethelm fahre ist Ruhe. Geschlossen kann ich jetzt auch mal das Visiere eine Raste aufmachen ohne das es in den Augen zieht.

    Der Blinkertaster ist prima für mich viel besser zu bedienen wie das Original. Da haben sich die Ausgaben doch gelohnt.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.412

    Den Reifenluftdruck korrigiere ich bei Bedarf seit jeher mit einer Fußluftpumpe in der heimischen Garage. Die Fußluftpumpe hat letzte Woche den Geist aufgegeben und Ersatz musste her.


    Da habe ich mir was gegönnt und eine "Digitale Zweizylinder Fußluftpumpe" von Michelin für 34,99 € bestellt. Macht einen stabilen Eindruck und sieht schick aus. In den nächsten Tagen wird damit der Praxistest gemacht.


    Gruß Winni

  • #3.413

    Fast zu schade für die Garage...

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3.417

    Genau mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. AAAAbbbbeeerrr ich möchte nur einen Tieferen Klang und nicht dauernd Angehalten werden. Preislich auch schon etwas hoch..


    BTT: Goretex Schuhe und eine Textilhose, da der Winter anscheinend doch zu kalt war für meinen Körper und ich Speck angesetzt habe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!