Alles anzeigenImmerhin steht im Profil von ........., dass er ein "Vielfahrer" ist. Die Forums-Software betrieb diese Hochstapelei.
...sagt der "Profi"
Alles anzeigenImmerhin steht im Profil von ........., dass er ein "Vielfahrer" ist. Die Forums-Software betrieb diese Hochstapelei.
...sagt der "Profi"
Ich habe mir heute beim Louis ein neues Paar Motorradstiefel (Vanucci VTB 15 Tourenstiefel: Vanucci Vanucci VTB 15 Tourenstiefel günstig | Louis 🏍️) gekauft.
Die erste Tour haben sie schon hinter sich (Innsbruck - Brenner - Sterzing - Penserjoch 2.211 m - und zurück.
Paul
Was haltet ihr von diesem Assistenzsystem, Firlefanz oder must have?
Alles anzeigenWas haltet ihr von diesem Assistenzsystem, Firlefanz oder must have?
Totwinkelwarner finden so langsam ihren Weg auch in die Serienausstattung (BMW, Ducati, etc.)
Finde ich praktisch und hilfreich im Stadtverkehr oder auf der Autobahn (gerade weil die NC nicht zum flotten Nur-Links-Fahren passt), weniger für die Landstraße. Aber für diesen Preis??? Das geht auch deutlich günstiger, wenn auch nicht so hübsch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.