Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.001

    Moin zusammen!

    Ich habe seit Oktober 2020 eine NC750X. Weil mir das

    Topcase V47 von Givi so gut gefiel, habe ich mir dieses zusammen mit einem passenden Träger und der Givi M7 Platte anbauen lassen.

    Für die Seitenkoffer habe ich das 3-P-System von Shad entdeckt, weil die Träger sehr unauffällig sind. Die Seitenkoffer SH36 von Shad sagen mir auch zu.

    Weiß zufällig jemand, ob man diese Systeme zusammen verbauen kann, oder hat dies gar schon jemand getan und kann mir evtl. Bilder davon senden oder mir Tips geben?

    Danke im voraus...

    Gruss von Vox

  • #3.002

    Also bei Givi und Shad bin ich mir jetzt nicht sicher ob das wirklich geht. Was bestimmt gehen würde wäre Kappa da Kappa und Givi die selbe Firma ist aber die haben halt die nicht ganz so dezente lösung für Seitenkoffer.

    Gruß Nils

  • Beitrag von Fritz ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • #3.004

    Was war es den davor? Ich habe jetzt 2 Sätze Michelin Road 5 runter, viel besser als der Original Bridgestone in allen belangen, auch ziemlich zufrieden, wenn auch mit dem zweiten Satz weniger zufrieden als mit dem ersten. Kann aber auch sein das man halt mit der Zeit immer mehr fordert bis man an doch an die Grenzen dessen stößt was er kann :D

  • #3.008

    Der Helm interessiert mich auch. Funktioniert er offen gut, ohne laute Störgeräusche?

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #3.009

    Nur in Verbindung mit der hohen Scheibe. Auf einem Motorrad ohne Windabweisend wird's laut. Selbst mit geschlossenem Kinnteil.

    Aber es wird wie immer sein, was dem Einen zu laut ist dem anderen perfekt.

    Ich habe Ihn mir geholt, weil er für geschlossene und offene Varianten zugelassen ist.

  • #3.010

    Genau das ist auch meine Idee, einer der als Jet- und Integralhelm gleichzeitig zugelassen ist, würde genau meine Anforderungen erfüllen. Muss mal die entsprechenden Modelle aufsetzen und schauen, ob sie passen. :thumbup:

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!