Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#2.892
Ich benutze die und rasier mich damitChapeau... ich wüsste gar nicht, wie das geht und würde wahrscheinlich nach der Rasur aussehen als hätte ich mit einem Tiger gekämpft (und verloren)
-
-
#2.893
Ich benutze die und rasier mich damit
Aha, und ist dann das Resultat wirklich besser wie bei so einem Teil hier?https://www.google.de/search?q…uHMz6M:&spf=1548403582973 <----
Es grüßt
sin_rasur -
#2.894 Mit dem Fusion hatte mich viele Jahre rasiert und finde den immer noch sehr sanft und sehr gründlich. Wenn es mal ganz schnell gehen muss nehm ich den auch immer noch (kommt aber selten vor).
Mit Messer und Hobel (das sind die klassischen Sicherheitsrasierer mit DE-Klinge (z.B. https://www.muehle-shaving.com…35/535/r89_1-db230a5a.jpg)) macht es halt einfach mehr Spass.
Hat Stil und ist meine persönliche WellnesszeitHesl, alles eine Frage der Übung
-
-
#2.895
Ich habe mir von Bernhard Schmidt (DWS) meinen Sitz aufpolstern und vorn erhöhen lassen, so dass man nicht mehr so sehr gegen die Tankattrappe rutscht. Erster Eindruck ist sehr gut, so richtig ausprobieren kann ich ihn natürlich erst, wenn die Winterpause vorbei ist.
Noch ein Grund mehr, sich auf den Frühling zu freuen!Tach Hesl,
um wieviel cm hast du aufpolstern lassen?
Hast du gesagt nur vorne aufpolstern oder alles um die gleiche Höhe?Gruß
Marty -
#2.896 Hi Marty,
Absprache war 2-3 cm aufpolstern und dabei aber darauf achten, dass der Sitz am Ende vorne höher ist als beim Original. Also quasi vorne etwas mehr aufpolstern als hinten
Ich denke, falls Du mit dem Gedanken spielst irgendwas am Sitz machen zu lassen - nimm einfach Kontakt mit Bernhard auf. Er hat sehr viele NC-Sitze bearbeitet, weil es halt sehr viele (mit dem Sitz) unzufriedene NC-Fahrer gibt. Er kann dir sicher sofort sagen, ob das, was Du dir vorstellst, geht.
Grüße aus dem verregneten Norden,
Hesl -
-
#2.897 Im November 2018 meine NC750X (2014er) mit Hauptständer, Bodystyle Kettenschutz, originalen Topcase und Seitenkoffer bei ca. 8300 Km gekauft. Im laufe der letzten Monate hat die Maschine noch folgende Teile bekommen:
- GIVI HP1111 Handschutz
- GIVI D1111STG Verkleidungsscheibe
- GIVI Trekker S310 Nebelleuchten
- Oxford OF691 Heizgriffe
- Heed Sturzbügel
- Cobrra Nemo 2 Kettenöler
- Kotflügelverlängerung
- Federbeinschutz
- StoßdämpferschutzNach ca. 300 Km bin ich mit all diesen Teilen zufrieden.
-
#2.898
... habe ich mir jetzt einen Zahnriemen-Satz für die NC aus Brasilien bestellt.
... werde ich dann berichten.Gibt`s was zu berichten ???????????????????????????????
Der neugierige Steffen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!