Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.603

    Hab mir auch noch nen Knitterfreien zugelegt. :whistle: Musste sein, auf so einen habe ich immer gewartet! :dance: Alle anderen "Fighter"-Helme haben meist nicht gepasst. Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Scorpion Exo Combat. Ist wohl auch erst seit kurzem erhältlich. Kommt halt davon, wenn man im neuen Louis-Katalog "nur mal gucken" will... :roll: :lol:


    [attachment=0]Scorpion.jpg[/attachment]


    Eigentlich ist es ein Jethelm, da die Maske nur der (geilen) Optik dient. :D Sie ist mit jeweils einem Klickverschluss gesichert. Das dunkle Visier gibt es dazu. Das originale ist leicht getönt. Das Sichtfeld ist ausreichend, nur für den Blick auf den Tacho muss die Murmel halt nach unten bewegt werden. Macht aber nix. :mrgreen: Das Visier ist mit zwei einfachen Handgriffen gelöst und genauso auch wieder fixiert (wird einfach nur reingeklickt). :clap:


    Böser Helm Gruß vom bösen Onkel :twisted: ;) :D

  • #2.604


    Cooles Teil :handgestures-thumbup:


    Hab mich beim Durchblättern in den Schuberth C4 "verguckt". Scheint eine Art Eier legende Wollmilchsau unter den Helmen zu werden (Klapphelm mit Sonnenblende, fix verbaute Lautsprecher und Mikro, einfach nachrüstbares Kommunikationssystem mit Noise Cancelling Funktion). Dauert aber noch ein Weilchen bis zum Marktstart.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.605


    Hi,


    der auslaufende C3 hat das auch schon alles. Wenn der passt, dann kann man da ein evtl. ein Schnäpple machen.


    Viele Grüße, Alex

  • #2.606

    Ich habe mir mal gegönnt. Ich hatte die Wahl für mehr Fahrtwind die Scheibe abzubauen oder einfach nur mehr Fahrt aufnehmen zu können. Naja, ich habedie einfachere Variante gewählt. :dance:

  • #2.607

    Habe mir ein Paar neue Treter geleistet und, aus meiner Sicht, bei Tante L. ein Schnappchen gemacht.
    Die Alpinestars Fastback WP waren von 159,95 auf 99,95 reduziert. Minus 25€ WARMUP Aktion, 5€ FunCard Guthaben
    und 52,80€ Lottogewinn vom letzten Samstag habe ich überschaubare 17,15€ Eigenkapital investiert.
    [attachment=0]IMG_0095.jpg[/attachment]


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #2.608

    Da sich meine Frau zu Weihnachten ne schöne Yamaha gegönnt hat, dachte ich mir muss ich meine X bisschen aufpeppen und hab mir bei Touratech paar kleine Hingucker geholt. Ne praktische Hecktasche für unter die Gepäckbrücke und ABS Sensor schützer. Bissl Optik halt :whistle: .

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #2.609

    Hi,


    ich habe mir mal Das/den Headwave Tag gekauft. Entdeckt auf der Motorradmesse in Leipzig, war ich davon begeistert. Ohne drückendes BT-Headset im Shoei Neotec und ohne die Lärmreduzierenden Ohrpolster rausnehmen zu müssen, bekomme ich Naviansagen in den Helm Übertragen.
    Was moderne Technik alles möglich macht.
    ~300€ sollte das Gerät kosten, abzgl. 20% Messerabatt bei Polo, abzgl. 80€ Weihnachtsgeschenkgutscheine, waren es am ende erträglichere 160€


    Viele Grüße, Alex

  • #2.610


    Holla die Waldfee....
    Glückwunsch ! :o

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!