Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.583


    Was ist passiert ?

  • #2.586


    Vllt kannst du im Rasenmäher Fred nach ner Zeit deine Erfahrungen damit wiedergeben?


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=6757


    So ein Teil will ich auch irgendwann haben.. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.587

    Ich bin ja vor einer Weile umgezogen und es war solangsam an der Zeit, die Ummeldung zu erledigen. Jetzt habe ich mein neues Nummernschild, allerdings hier dran:
    [attachment=0]IMG_0040.JPG[/attachment]
    Ich werde die NC sicher ab und an vermissen, aber für meine geänderten Anforderungen bin ich so denke ich besser bedient.


    Die ersten kleine Tour mit 70km habe ich auch schon hinter mir. Dank Einfahr-Limit bei der Drehzahl extrem gemütlich, aber den Zentner weniger Gewicht merkt man schon deutlich. Am Wochenende sind hoffentlich die Heizgriffe auch da und können drangebaut werden, nach einer guten Stunde fahrt haben meine Finger heute leider ein Veto eingelegt.

  • #2.588

    Hallo,


    Nicht viel neues aber trotzdem schön.
    Innenausstattung und Fahrerfiguren für meine 2 LKWs. :mrgreen:
    [attachment=0]RC Scania MAN.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.589


    Gratulation, scharfe Optik! :handgestures-thumbupleft:


    Welches Modell ist das? Bin nicht so der Kawasaki Kenner.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.590


    Das ist die Ninja 300, 2 Zylinder, 39 PS und 174kg leer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!