https://www.louis.de/artikel/m…uer-integralhelm/10001050
[attachment=0]Haube.JPG[/attachment]Das hätte ich letztens schon gern gehabt. Ich habe aber nichts dagegen, wenn das Ding in der Originalverpackung verrottet.
VG Klaus
Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.586 Zitat von Andi32Vllt kannst du im Rasenmäher Fred nach ner Zeit deine Erfahrungen damit wiedergeben?
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=6757
So ein Teil will ich auch irgendwann haben..
-
-
#2.587 Ich bin ja vor einer Weile umgezogen und es war solangsam an der Zeit, die Ummeldung zu erledigen. Jetzt habe ich mein neues Nummernschild, allerdings hier dran:
[attachment=0]IMG_0040.JPG[/attachment]
Ich werde die NC sicher ab und an vermissen, aber für meine geänderten Anforderungen bin ich so denke ich besser bedient.Die ersten kleine Tour mit 70km habe ich auch schon hinter mir. Dank Einfahr-Limit bei der Drehzahl extrem gemütlich, aber den Zentner weniger Gewicht merkt man schon deutlich. Am Wochenende sind hoffentlich die Heizgriffe auch da und können drangebaut werden, nach einer guten Stunde fahrt haben meine Finger heute leider ein Veto eingelegt.
-
-
-
#2.589 Zitat von alex42Ich bin ja vor einer Weile umgezogen und es war solangsam an der Zeit, die Ummeldung zu erledigen. Jetzt habe ich mein neues Nummernschild, allerdings hier dran:
[attachment=0]IMG_0040.JPG[/attachment]
Ich werde die NC sicher ab und an vermissen, aber für meine geänderten Anforderungen bin ich so denke ich besser bedient.Die ersten kleine Tour mit 70km habe ich auch schon hinter mir. Dank Einfahr-Limit bei der Drehzahl extrem gemütlich, aber den Zentner weniger Gewicht merkt man schon deutlich. Am Wochenende sind hoffentlich die Heizgriffe auch da und können drangebaut werden, nach einer guten Stunde fahrt haben meine Finger heute leider ein Veto eingelegt.
Gratulation, scharfe Optik!
Welches Modell ist das? Bin nicht so der Kawasaki Kenner.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!