Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.521


    Danke für den Tipp. Habe ich schon länger gesucht und gleich bestellt. Die 2 Helme passen wirklich
    gut nebeneinander.

    Gruß Andy

  • #2.522

    Hi also ich mus wohl sehr Lieb gewesen sein und habe mir diese Sachen mal zugelegt. :mrgreen:


    Klapphelm von Nexo


    Buyee® 2*Motorrad Bluetooth Gegensprechanlage 800m Sprechanlage Helm Intercom Headset


    Motorradjeans


    Nierengurt


    TShirt.
    Und für mein Maschienchen ein Paar Michelin
    Pilot ROAD 4


    Gruß Carlos

  • #2.523

    Sieht gut aus! Hat sich die CRF doch etwas alleine gefühlt? :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.524

    Ich bin endlich mal dazu gekommen, am Motorrad zu schrauben.


    • Neue LED-Blinker mit TFL (Positionslicht) und Bremslicht (siehe: http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=8390&p=178534#p178533)
    • Weiße Felgenrandaufkleber. sehen super aus, hab ich nur vergessen zu fotografieren
    • Diese Woche kommt noch nen neuer Satz reifen drauf. Vorne ist schon ziemlich runter und hinten hab ich mir einen Nagel eingefahren. Und der MPR4 hat noch 6mm =(
      Dafür gibts dann nen Satz Metzeler Roadtec 01. Ich bin gespannt!
    • Beim Kauf war eine 12V-Dose dabei, die loose im Gepäckfach rumflogt. Die hängt jetzt an Dauerplus und ich hab sie im helmfach vorne links oben eingebaut. Auf der anderen Seite vorne rechts oben habe ich mir von Amazon eine 2 x 2,1A 5V USB-Buchse ins Helmfach eingelassen, die am Zündungsplus des Verteilersteckers hängt (wegen Trafo und LED-Indikator = Leerlaufverbrauch).
    • Ich habe den Lack an den Stellen ausgebessert, wo die Schäden vom Unfall waren.


    Ich bin sehr zufrieden mit den Änderungen =)
    Hab ich ca. 1,5 Tage für gebraucht. Meiste Arbeit war das Lackieren, was ich auch nach etlichen Versuchen nicht wirklich schön hingekriegt habe. Ich habe mir jetzt mal Sprühlack bestellt. Ich glaube, damit ist das viel einfacher, als mit so nem Lackstift.


    Grüße,


    Anon

  • #2.525


    Ob Highlight oder nicht - einzigartig wohl auf jeden Fall.

  • #2.526

    Juhuuu, meine SHAD Sitzbank ist heute angekommen! Hatte eigentlich vor, mal mit nem Sattler alle Varianten zu besprechen, aber dann kam der 20% Polorabatt letzten Sonntag dazwischen, fies. Der Austausch ging ganz flott, ne halbe Stunde Schrauben und die Sitzbank ist integriert ;) .
    Erste Testfahrt: ich glaube, mein Popo wird es auf der nächsten Tour danken, und der von meiner Ehesozia auch! Gefühlt ist das Teil etwas breiter und etwas mehr gepolstert als das Original.

  • #2.527

    Die große NCs hat heute ein kleines Brüderchen bekommen, ein Äffchen. Ich habe heute eine Skyteam 125 ergattert, bin nun 750€ leichter und war 4h unterwegs gewesen. Aber es hat sich gelohnt, die Blicke auf der Straße unbezahlbar, wenn man mit 70kmh inner 70er Zone auf der Landstraße unterwegs ist.
    Morgen früh wird das gute Teil umgemeldet und entweder vernüftig geputzt/poliert oder noch übers Land gejagt. ='D

  • #2.528


    Ich bin mal mit ´ner 50er Skyteam von ´nem Kumpel durch´s Dorf gefahren... Ich war nur am Feiern! :lol: :dance: Die Leute werden zum einen geguggt haben, weil ich nur am Lachen war und zum anderen, weil das mit meinen 1,90m auf dem kleinen Karton dazu noch lustig aussah... :lol:

  • #2.529

    Nankang Sport Touring Roadiac WF-1


    Der Reifen ist hier im Forum ganz gut weg gekommen, ich dachte mir ich teste den jetzt auch mal.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.530


    Vernünftig geputzt... :shock: ?
    Die ist doch schon sauber und glänzt dazu noch an allen Ecken und Enden... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_viel-spaß-damit,
    der in Spanien jede Menge solcher kleinen Mopeds gesehen hat...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!