Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.501


    Und das putzige Einkaufskörbchen fasst auch locker einen Kasten Bier! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #2.503

    Mesh-Jacke: http://www.lazerhelmets.de/moto4fun-sommerjacke-light-


    Fühle mich sauwohl in dieser Jacke und der Fahrtwind pfeift zumindest über die ganze Armlänge komplett durch (ist wie "nur mit T-Shirt fahren"). Brust- u. Rückenbereich sind ebenfalls komplett offen, aber wegen meiner hohen Scheibe ist der Effekt hier deutlich weniger zu spüren.
    Nachteil: diese Jacke gibt es nur in Schwarz - "Abr noch älle Mugga kaasch ed schla ..." ("Aber nach allen Fliegen kann man nicht schlagen").
    Allerdings zeigen die Fotos der Schrägansicht die Jacke eher unvorteilhaft (Arme).
    Bezahlt habe ich am Ende noch € 135,-


    Der Shop in Wehringen bei Augsburg ist eine Empfehlung: führt viel mehr Übergrößen als die bekannten Anbieter (darunter auch "Bauchgrößen") und ich hatte eine richtig gute Beratung! Zum Shop gehört noch ein riesiges Lager, d.h. wenn eine Größe im Shop fehlt ist sie fast immer im Lager noch vorhanden. Einzig die Anfahrt bzw. das Finden mit Navi war etwas schwierig.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2.504

    Hi,


    die Revit Sand-Kombi ist so langsam durch, da musste was neues her.
    Es ist diesmal ein etwas teurerer Anzug geworden.
    Held Caresse 2 - Jacke https://shop.held.de/damen/bek…12&number=006450-00.72.XS
    Held Torno 2 - Hose https://shop.held.de/damen/bek…20&number=006460-00.72.XS


    Ich fand das Konzept mit der auch außen tragbaren Klimamembran nicht schlecht. Bin gespannt wie die sich schlägt.


    Viele Grüße, Alex

  • #2.505

    @ Scootertourist


    Starke Kombi :clap: , meine nächste soll auch komplett einzelne Schichten haben und genau wie bei der Held die wasserdichte Membran außen getragen werden können.
    Würde mich über Erfahrungen freuen (auch Handhabung und Belüftung ohne Schichten) sowie ein Vergleich zur Sand 2.
    Viel Freude mit dem Teil, hoffe, sie hält was man sich von ihr verspricht und allzeit gute Fahrt!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.507

    Geiler Hobel, sieht klasse aus. Und man härt ja nur das Allerbeste von der Tracer. Aber - was passiert nun mit Deiner Honda? :?


    Die Lederkombi gefällt mir, sieht super aus. Die Marke habe ich mal irgendwo schon gehört, aber weiß sonst nix drüber. Wie bist Du darauf gekommen? Und weißt Du, ob es die auch in schlanken Größen gibt?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.508

    Hi Thomas,


    die Honda ist verkauft, auf die Kombi kam ich durch Beratung in einem lokalen Fachgeschäft, hab auch erst bei Louis und Polo reingeschaut muss allerdings sagen das dort die guten Berater an dem Tag vermutlich Urlaub hatten...


    In einem kleinen Geschäft bei uns in der Nähe hatte ich eine Top-Verkäuferin die mich wirklich gut beraten hat und auch noch am Preis drehen konnte :)


    In welchen Größen bzw. Schnitten es die Kombi gibt kann ich nicht sagen, mir passt meine wie ein zweite Haut.


    Viele Grüße
    Tom

  • #2.509


    Gute Marken was Lederkombis betrifft:
    Schwabenleder, Held, Dainese, Alpinestars...in der Reihenfolge was Sicherheit betrifft. Am bequemsten sitzt die Dainese finde ich. Nur so nebenbei. :violin:

  • #2.510



    Moinsen,


    Du hast Alne vergessen - etwas teurer, aber Made in Germany- und die schneidern auch auf Maß.


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!