Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.412

    @ Blackbird - sieht sehr stimmig aus. ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen, insbesondere über die Wirksamkeit bei Regen.


    (Btw - ganz schön dunkeler Nick für so eine weiße, unschuldig aussehende Schönheit :mrgreen: )


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.415


    Hi Thomas,


    beziehst du dich auf die Hinterradabdeckung von blackbird in seinem post aus 2013?
    Die NC hat er in 2015 gegen eine GS eingetauscht - da wird nicht mehr viel kommen, sein letzter login war am 2.Juni 2015 ...

  • #2.416

    SW-Motech Kobra Handprotektoren :dance:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #2.417

    Ich habe gerade eine Panasonic Waschmaschine gekauft. Die bisherige von Bauknecht (!) ist nach vier Jahren oder so schon ein Fall für den Elektroschrott. Die Trommellagerung befindet sich in Auflösung. Was macht man also? Ein neues Lager kaufen...


    Nein, das war früher! Früher, als Waschmaschinen noch Jahrzehnte und nicht bloß Jahre hielten! Die Lager sind fest mit der Trommel verbunden. Über 300 € für das Ersatzteil plus Einbau...


    Und es ist natürlich nicht der erste Defekt. Beim ersten Schaden innerhalb der Garantie (!) hat Bauknechts "Service" so viel Theater gemacht, daß ich die Reparatur selber gemacht habe. Damit wir nicht wochenlang ohne Waschmaschine sind. Und jetzt der wirtschaftliche Totalschaden.


    Hoffentlich ist die Maschine von Panasonic etwas langlebiger.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.419

    habe mir letztens als 3. Motorrad eine Suzuki GS500E Slingshot Bj91. gekauft mit ca 55TsdKm Fotos folgen

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #2.420


    Freut mich echt für dich... :clap:!
    So viel habe ich in so kurzer Zeit nie verdient.
    Aber werde bitte nicht so reich, dass du zukünftig deinen Beruf nur noch halbtags ausübst oder gar ganz an den Nagel hängst... :naughty:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der froh ist, dass er auf keinem Nagelbrett mehr sitzen muss... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!