Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.261

    Hallo Alex,
    was mich interessiert:
    Ist das eine zusätzliche Möglichkeit zu schalten oder ist die Schaltung mit Daumen und Zeigefinger dann deaktiviert?
    VG Klaus ;)

  • #2.265


    Seit wann gibts den die Pössel mit einem Hubbett hinten ?

  • #2.266

    Nachdem unser Honda Jazz einen "Parplatzrempler" mit Totalschaden quittiert hat, mußte schnell Ersatz her.
    Da wir auch nicht jünger werden sollte es diesmal etwas höhergelegtes sein, damit das Aus- und Einsteigen bequemer ausfällt.
    Unsere Wahl viel aus vielerlei Gründen auf einen Ford Ecosport mit 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe.
    Momentan liegen die Lieferzeiten bei min. 3 Monaten, so das wir ein Austellungsfahrzeug nehmen mussten.
    Hämische Kommentare bezüglich des "Buckels" am Heck möchte ich mir daher verbitten :lol:

  • #2.267

    @ Doc


    Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Kia Sportage. Die Autos werden sich immer ähnlicher (Nissan Qashqai Kategorie).


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.268


    Ja, insbesondere der Kia.
    Es gibt leider nur noch wenige Autos deren Design wirklich eigenständig ist. Dazu gehören z.B. Alfa Romeo und Lancia. Selbst Superteure Supersportwagen kann ich nicht mehr auseinanderhalten. Ob Ferrari oder Lambo, keine Ahnung sehen für mich alle gleich aus..... :|


    Doc

  • #2.269

    Prima Auto! Der Buckel schafft Platz im Innenraum. Angenehm bei diesem Auto finde ich, dass die Hecktüre zur Seite öffnet und nicht nach oben.



    Heute ist übrigens Drachenfest bei Hein Gericke. Man kann im Store seinen Rabatt (bis zu 20%) erwürfeln. Ich hatte 15%, habe ich gleich dazu genutzt, mir mal ne anständige Motorradhose zuzulegen. Meine bisherige von A.T.U. war eher was für die Optik als für's Hinfallen. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!