Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.231

    Glückwunsch, Sigi + Manfred... :clap:.
    Viel Spaß mit eurem neuen Bike bzw. Moller und bleibt in jeder Situation obenauf... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.232

    Danke Sin_Moto


    Du Kannst Dir die Maschiene ja in Bebra anschauen.


    Bis denne..

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2.233

    Auch von mir einen Glückwunsch - und viele sturz- und unfallfreie Kilometer.


    Und schön, dass Ihr dem Forum weiter erhalten bleibt ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2.235

    Der 1. April ist vorbei. Die angeführten Wechselgründe erscheinen mir etwas dünn. War der Aschenbecher auch voll? :lol: :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.236


    Lieber Sigi, ich bin Nichtraucher.


    Und hier der Beweiß

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • #2.238


    Da Honda zur Zeit die einzigste Marke mit Motorrad DCT ist, werde ich wohl noch lange im Forum bleiben.


    Für mich nur noch DCT.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2.239


    Es gibt für 99 Cent Autoreinigungstücher für's Cockpit, damit geht der Dreck von den Felgen recht gut ab. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.240


    Ich will mir ja auch immer mal wieder eine neues Motorrad kaufen, nur leider fallen mir keine so guten Gründe ein, warum ich das Alte weg geben sollte. So wird es dann in der garage immer voller :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!