Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.891


    Keine Sorge Didi, so weit ist es tatsächlich noch nicht - das gilt sowohl für die Harley als auch für das Rentenalter.


    Habe versucht Dir eine PN zu schicken - ist die angekommen, steht nämlich bei mir nicht auf gesendet sonder im Postausgang?

  • #1.892

    ... Postausgang heisst noch nicht gelesen ; Gesendet heisst er hat´s gelesen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.893


    O.k.,,dass habe ich nicht gewußt. Danke für die Info.

  • #1.894



    Ich laufe nie weiter zu Fuß, wie mein Mopped lang ist.
    Dirk, du musst jetzt ganz tapfer sein....... so bekommst du keine Harley. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:





    Ich liebe dieses Forum. :D :roll:

  • #1.897


    Klatschbase...mag ich. Mathifant hat mich schon als Raser beschimpft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Auch wenn ich mir einen 1200er Boxer nicht ans Bein binden möchte...die Story´s von Didi´s Bruder Seiner reichen mir schon, bin ich trotzdem gespannt wie sich das Teil fährt. Hasienda hat mir schon seine MT 09 anvertraut und wird in Bebra bestimmt kein Problem haben mal für 50 Km zu tauschen. Ich verspreche auch daß meine X genau wie letztes mal technisch auf der Höhe sein wird. Gut letztes mal haben wir nicht getauscht...wozu auch. Aber für Bebra ist meine X immer so fit, daß jeder damit fahren kann ohne besondere Anweisungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn jemand der in Bebra noch nie dabei war jemanden aufgrund eines Fremdfabrikats ausschliessen möchte :naughty: nöh...wir haben uns Alle in Bebra durch die NC kennengelernt. Jeder hat das Recht sich im Laufe der Zeit anderweitig zu orientieren.


    Dirk wird zumindest mit der BMW noch entspannter als zuvor die Tour bewältigen und die anfallenden Kosten ( die hoffentlich nicht anfallen :D ) locker wegstecken. Ick freue mir.


    @ Heinz...Du musst mir auch nochmal Kaffee und Kuchen anbieten...Du scheinst elektronisch recht fit und gut ausgestattet zu sein...wenn ich mein Blinkerproblem nicht lokalisieren kann, fehlt mir die Leichtigkeit die ich brauche um entspannt zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Ach so...meine neuesten Anschaffungen sind diverse Honda original Schauben...hoffenlich kommt kein LIMA Regler dazu :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.899


    Ist angekommen und beantwortet.

  • #1.900


    Hallo Scootertourist, was genau hast du denn nicht verstanden?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht versteht, dass hier irgendwas Unverständliches stehen soll... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!