Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.901




    Hi Sin_Moto,


    dann kombiniere ich mal:







  • #1.902

    Ich hatte den Satz ganz falsch gelesen und dahingehend sinnentstellt gedeutet… :oops::
    Wenn sich jemand, der ein Fremdfabrikat fährt und vorher noch nie eine NC hatte, den „Bebraisten“ anschließen möchte, dann wirft der Köbes sein „nöh“ in die Waagschale… ;).
    Ich dachte also, er meint: Der Weg nach Bebra führt nicht an der NC bzw. dem Integra vorbei… :doh:.
    Im Ernst: Ich würde jeden zulassen, der sich irgendwie für das NC-Konzept interessiert oder für gemeinsames Touren oder für Kölsch… :obscene-drinkingbeer: ähh Altbier… :text-imsorry:


    Es grüßt
    sin_altweintrinker... :obscene-drinkingbuddies: ,
    der sich schon wieder auf (Bebra-) Bilder und (Bebra-) Berichte freut… :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.903

    Hi,


    Hasienda hat sich auf lästerein gefreut und die habe ich geliefert. Die beiden Smileys sollten dem Beitrag den ernst nehmen, dass hat wohl nicht funktioniert...


    Also zum verdeutlichen: Was jemand fährt ist mit eigentlich schnuppe -äh, ist mir schnuppe...-, solange er das Fahrzeug fährt weil es ihm Spaß macht und nicht weil er/sie einem ideal entsprechen oder anderen nacheifern will. Wobei: Dann ist es mir auch egal...
    Mein Beitrag mit dem ausschließen von BMW´s beim NC-Treffen hatte keinen ernstzunehmenden wert, es war ein Spaß.
    Besser so?


    Viele Grüße, Alex

  • #1.904

    :lol: Müssen muss ich gar nichts, :lol: .....


    ......tu ich aber hiermit gerne, bittesehr: :occasion-cake:



    Kaffee is eigentlich immer vorrätig, für Kuchen brauch ich meist einen kurzen zeitlichen Vorlauf.

  • #1.905

    Ok, du hast es so gewollt

    Und immer schön aufpassen beim Parken.....aber es mag ja auch ein Gerücht sein, dass sich Motorräder mit so ausladenden Teilen eher nicht mit den Pollern in Yachthäfen vertragen..... :lol:


    [album]6990[/album] [album]6991[/album] [album]6992[/album] [album]6993[/album]


    Aber vielleicht wollte der Skipper ja auch nur noch schnell vor der Flut raus....



    ich weiß, den Youtube-Link hatten wir schon

  • #1.906

    Du hättest das komplette, richtige ( :mrgreen: ) Video posten sollen, Heinz... ;) :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine neueste Anschaffung:


    Ein Zangen-Amperemeter ;)

  • #1.907


    Tja Heinz, zwei Dinge passen aber nicht :


    1. Das Mopped im Video ist eine Yamaha - habe ich doch gerade abgegeben


    2. Die Yacht ist zu klein..... :oops:

  • #1.909


    51 ist mein Alter, meine Größe.....ist anders :(

  • #1.910

    Ich habe gestern mir das Zubehör für mein neues Moped bestellt.


    Rundumsorglosallinklusivwohlfühlpaket Original von Honda für die Africa Twin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!