Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.881

    Wir, oder besser die meisten die ich anfangs hier im Forum und dann in Bebra kennengelernt habe, sind halt nicht so vernagelt im Kopf.
    Und vermutlich ist das mit ein Grund für die Begeisterung mit der Alle immer wieder nach Bebra kommen.

  • #1.882

    Hi Dirk,
    Glückwunsch zum neuen Moped!


    Ich persönlich finde, der Propeller passt zu Dir. :clap:


    Ich freue mich schon auf Bebra, wenn Du die ganzen Lästerer in Grund und Boden fährst. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.886


    Jo, war heute beim Heinz - kurzfristig Termin abgemacht, hat sich Heinz den Nachmittag frei gehalten und den Stromfluß meiner Duke angeschaut :handgestures-thumbup: .


    War sehr nett, mal wieder miteinander zu plaudern - Kaffee und Kuchen gabs auch, obwohl ich mit einem Fremdfabrikat angerollt kam :lol: .


    Also egal, was man fährt - super nette und hilfsbereite Menschen hier... :D


    Ach ja, falls es interessiert: alles tutti an der Duke :D

  • #1.887

    Ihr seid so gut zu mir......


    Natürlich hätte ich auch mit Hohn und Spott leben können.
    Ich wusste aber eigentlich, dass ihr alle-naja, fast alle- tolerant seid. Um es mit Torsten zu sagen: ich liebe dieses Forum und freue mich wie Bolle darauf, euch alle wieder zu sehen.


    Nur dich, lieber Elmold, muss ich leider enttäuschen.


    Der Weg zur bis zur Harley wird noch ein weiter sein......

  • #1.888


    Gut zu wissen - diese Befürchtung wollte ich auch schon äußern :mrgreen: : 750, 900, 1.200 ... 1.400 cm³ :?:
    Aber bis zum Rentenalter ist ja auch noch etwas Zeit... :mrgreen: :lol:

  • #1.889



    Dirk hat mir ganz im Vertrauen erzählt, dass er sich erst eine Harley zulegt,
    wenn er sie eigenhändig zu Fuß in Milwaukee abholen kann. :mrgreen: :D ;)

  • #1.890


    Aber nur wenn Du mitkommst, Peter. Ich glaube wir hätten auf dem Hinweg viel Spaß, fürchte allerdings auf dem Rückweg - mit Harley- weniger :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!