Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.611

    Deine war ja auch weniger als die Hälfte der Zeit "unter Spannung" - sprich laufender Lichtmaschine. Vergleich mal eure km-Angaben. :whistle:

  • #1.612


    Das schon, aber beim Fahren wird sie doch aufgeladen, oder sehe ich das falsch... :think:?


    Es grüßt
    sin_akku,
    der dachte: wenig bewegt = schnell am Ende... :angelic-whiteflying:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.613

    Mir ist vorgestern mein Smartphone Samsung Galaxy S4 mini runter gefallen. Der Display war dadurch defekt.
    Reparaturkosten inkl. Material und Macherlohn 100 Euro. Das ist zwar 1/3 vom Neupreis. Dafür muss ich mein Telefon nicht neu einrichten.
    Menü, Apps, Bilder, Musik alles wie immer an Ort und Stelle. Ein neues Telefon ist erst in 1,5 Jahren durch eine Vertagsverlängerung fällig.
    Nun investiere ich noch in eine Displayschutzfolie für ca. 5 Euro und in eine stoßfeste Umrandung für ca 15 Euro.
    Optisch dann zwar kein Highlight aber Save.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.614


    Danke!


    Stünde ich noch einmal vor der Wahl, würde ich diesmal auch die X nehmen. Aber die S gefiel mir für meinen Wiedereinstieg besser und geplant war eigentlich, dass ich umsteige, wenn mich etwas Neues anspringt.


    Angesprungen hat mich die Africa Twin-DCT, aber das Preisschild hat mich (vorerst) wieder hinfort gestossen. :romance-heart:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.617

    Gute Photographie - und er wirkt in dieser Farbe sehr elegant mit der Linienführung.


    Viel Vergnügen und vielleicht mal einen kurzen Fahrtbericht hier einstellen, das wäre nett.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #1.618

    Hab mir grade für meine Graziella eine neue Batterie gegönnt: intact Bike-Power GEL 12V 19Ah Y50-N18L-A.
    Hoffe, die hält was alle sagen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.619

    Schon richtig, aber für die Alterung sind Art und Menge der Belastung (Lade- Entladezyklen) verantwortlich. Zu viel, möglicherweise auch zu langes (über)laden, falsches oder defektes ?) Ladegerät, sind manchmal schädlicher als wenn die Batterie einfach nur unbelastet in Ruhe ihren Winterschlaf machen darf. :lol:

  • #1.620

    Ich habe mir neuen Lack für den Anhänger und die Felgen gegönnt.
    Und natürlich noch Holz für den Aufbau. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

    Einmal editiert, zuletzt von NC700XMARL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!