Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.511


    Hallo DC-Honda,


    kannst Du eventuell noch ein Bild einstellen, auf dem man sehen kann, wie das QBag unter dem Beifahrersitz verschnürt und gesichert ist. Schon mal besten Dank im voraus.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #1.512


    Ich möchte beim fahren keinen Knopf im Ohr haben und versuche es erst einmal ohne.
    Ob ich ohne Sprachausgabe dann auch immer den Weg finde, wird sich noch zeigen, aber die ersten Tage habe ich hier keine Probleme gehabt.
    Der Winkel vom Navi zum Körper ist für die Einstellung wichtig gewesen, denn zu hoch und es spiegelt der Himmel sehr start. Da meine Kleidung aber durchgehend schwarz ist und der Winkel jetzt optimal eingestellt wurde, habe ich sehr geringe Spiegelungen, die mir nicht weiter auffallen. Der Bildschirm ist sehr hell und ich konnte bis jetzt auch bei direkter Sonne noch alles gut erkennen.



    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #1.513

    Ich bin dem Blaupunt Motopilot 35 verfallen.


    Besonders nachdem mir der Händler das Teil als Rückläufer für 100 Euro angeboten hat.
    Nachteil es war ein Kauf ohne Garantie.


    Update aufgespielt ein bischen experimentiert und für gut befunden.


    Gruß Heiko

  • #1.514

    Ich habe vom Forumsmitglied RobbiTobbi die DWS-Sitzbank Nr. 81 gekauft. Er bekommt dafür meine Originalbank und ich habe einen aus meiner Sicht korrekten "Wertausgleich" bezahlt. Klasse Deal, finde ich! Bin happy mit dem Teil (und danke an Tobias für die schnelle und korrekte Abwicklung)!

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.515

    Louis Speedbag 75 Liter für 20 €.



    Meine 50 Liter Rolle wurde bereits zu eng. Damit sollte es klappen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.519


    Warum den 3 nehmen, es gibt doch schon den 4?
    Gruß
    Locke

  • #1.520


    Weil der verfügbar war und ich mir nicht das WE versauen wollte...
    (Ein paar Euronen ist der auch noch günstiger.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!