Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.521

    LSL bremshebel, shad-sitzbank, acerbis dual handprotektoren, hauptständer, pharao-hecktasche.

  • #1.523

    ...wohl im Loddo gewonne! :lol: :lol: :lol: ...wie der Hesse so sacht!
    Hessische Grüße aus'm Taunus!
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.524

    Da meine Frau gerade erst neue Spielzeuge für die Küche bekommen hat, mag ich natürlich nicht hinten anstehen. Die Sitzbank ist in der Warteschleife, daher verkürze ich die Zeit mit einem anderen Hobby und spendiere meinen SB18 einen neuen Yamaha AS 701 Verstärker.
    Und weil ich schon mal da war, gabs auch gleich noch einen neuen LG BP640 Blu-Ray Player aus der Schnäppchenecke :mrgreen:

  • #1.525

    Ich habe mir den Amazon Fire Stick gegönnt, den gab es am Prime Day für 24 €. Kinderleicht zu installieren und 1A Bildqualität (Full HD).



    Den Isle of Man TT Film - Hart am Limit kann man übrigens kostenlos gucken, wenn man Prime Kunde ist. Genauso wie unzählige andere Filme und Serien. Bin damit zufrieden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.526


    Ich verwende Amazon, sowie Netflix, über die PS4. Bin damit auch vollkommen zufrieden. :)


    Ich hab allerdings auch das volle Sky Programm mit Sky Go also in den Film, Doku und Serien Bereichen fehlt es mir zum Glück an nichts. Wär ja ansonsten nicht auszuhalten. :lol:

  • #1.527

    Sky habe ich derzeit auch noch, läuft mit Jahresende aus und das ist gut so. Mir ist dieses neue "ich gucke wann ich will und was ich will" Fernsehen lieber, als für Programmpakete zu bezahlen, von denen mich nur wenige Sachen wirklich interessieren. Vor allem habe ich gar nicht die Zeit das alles anzusehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.528


    Sky Go ist ja wie Netflix und Amazon, hat aber neuere Serien und man zahlt nicht extra.

  • #1.529

    Hallo,


    Ich habe mir nach langem mal einen neuen Helm gegönnt.
    Einen Nolan N104 EVO Classic. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.530


    Was mich stört sind die monatlichen Gebühren, die man bei Sky Go durch den Vertrag trotzdem hat. Bei meinem Nutzungsverhalten ergibt das ein schlechter P/L Verhältnis.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!