Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#1.524 Da meine Frau gerade erst neue Spielzeuge für die Küche bekommen hat, mag ich natürlich nicht hinten anstehen. Die Sitzbank ist in der Warteschleife, daher verkürze ich die Zeit mit einem anderen Hobby und spendiere meinen SB18 einen neuen Yamaha AS 701 Verstärker.
Und weil ich schon mal da war, gabs auch gleich noch einen neuen LG BP640 Blu-Ray Player aus der Schnäppchenecke -
-
#1.525 Ich habe mir den Amazon Fire Stick gegönnt, den gab es am Prime Day für 24 €. Kinderleicht zu installieren und 1A Bildqualität (Full HD).
Den Isle of Man TT Film - Hart am Limit kann man übrigens kostenlos gucken, wenn man Prime Kunde ist. Genauso wie unzählige andere Filme und Serien. Bin damit zufrieden.
-
#1.526 Zitat von SuperSportIch habe mir den Amazon Fire Stick gegönnt, den gab es am Prime Day für 24 €. Kinderleicht zu installieren und 1A Bildqualität (Full HD).
Den Isle of Man TT Film - Hart am Limit kann man übrigens kostenlos gucken, wenn man Prime Kunde ist. Genauso wie unzählige andere Filme und Serien. Bin damit zufrieden.
Ich verwende Amazon, sowie Netflix, über die PS4. Bin damit auch vollkommen zufrieden.Ich hab allerdings auch das volle Sky Programm mit Sky Go also in den Film, Doku und Serien Bereichen fehlt es mir zum Glück an nichts. Wär ja ansonsten nicht auszuhalten.
-
-
#1.527 Sky habe ich derzeit auch noch, läuft mit Jahresende aus und das ist gut so. Mir ist dieses neue "ich gucke wann ich will und was ich will" Fernsehen lieber, als für Programmpakete zu bezahlen, von denen mich nur wenige Sachen wirklich interessieren. Vor allem habe ich gar nicht die Zeit das alles anzusehen.
-
#1.528 Zitat von SuperSportSky habe ich derzeit auch noch, läuft mit Jahresende aus und das ist gut so. Mir ist dieses neue "ich gucke wann ich will und was ich will" Fernsehen lieber, als für Programmpakete zu bezahlen, von denen mich nur wenige Sachen wirklich interessieren. Vor allem habe ich gar nicht die Zeit das alles anzusehen.
Sky Go ist ja wie Netflix und Amazon, hat aber neuere Serien und man zahlt nicht extra. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!