Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1

    Nachdem ich hier das eine oder andere mal Positives über Dry Lube gelesen habe, heute mal ein Döschen gekauft.



    GPS Tasche von HG für's Handy. Auf das Navi will noch gespart werden. ;)



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    So einen Thread gibt häufig in den div. Foren. Man schreibt rein, was man kürzlich gekauft oder bestellt hat. Einfach und unkompliziert. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Da hier sonst keiner mitmacht, halt wieder mal was von mir ;)


    Garmin Zumo 210. Habe das Navi auch schon kurz ausprobiert, die Texteingabe ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, sonst macht es einen soliden Eindruck. Autonavis leisten für's selbe Geld aber um einiges mehr. Die sind dafür nicht wasserdicht, betreffend Zubehör kann man beim Zumo auch nicht meckern.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    Habe mir bei Tante Louise die Ermax HRA gekauft.
    Ebenso die Kotflügelverlängerung von Bodystyle.



    Gruß


    Markus

  • #7

    Oxford Hinterradheber von HG. Ich habe heute abend noch versucht, die NC damit anzuheben - keine Chance. Ich denke es liegt daran, dass der Boden meiner Garage in Richtung einer mittigen Kanalöffnung abfällt und das Mopped daher nicht gerade steht. Werde es morgen auf einer ebenen Fläche versuchen.



    HG Handschuhe für die kühleren Herbsttage, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Habe mich heute nochmal mit dem Hinterradheber gespielt und diesmal hat's geklappt. Mir einem Holzblock unter dem Seitenständer konnte ich die Maschine fast aufrecht ausrichten, der Rest ging dann fast von allein. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Ich habe mir heute ein paar Handschuhe für die bevorstehende kalte Zeit gekauft.



    Und ich habe mir noch ein Bluetooth Headset Chatter Box gekauft.
    Das war im Angebot 99,95 statt 199,00. Ich habe das Headset
    in meinem Uvex GT 500 Problemlos einbauen können.
    Die Koppelung mit dem Handy war unkompliziert.
    Die Lautstärke ist gut und ausreichend.

  • #10

    Ich habe meiner X die Kotflügelverlängerung gegönnt, gestern habe ich noch die Honda Touringscheibe bei meinem HH geordert.
    BTW: Da sich meine Holde nun endlich dazu entschlossen hat, wieder mit dem Fahren anzufangen, habe ich ihr (auf ihren Wunsch hin) eine gute gebrauchte 125-er Varadero gekauft.
    Sie ist jetzt schön eifrig am üben und liebäugelt schon mit der NC 700 S.



    Gruß Heiko

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!