Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #11


    :clap: Gute Wahl! :D Dank der Dimensionen perfekt zum Üben.
    Der Umstieg zur NC dürfte dann nicht schwer fallen. Die ist sogar kleiner als die Vara, durch den niedrigeren Schwerpunkt fast leichter im Handling (trotz 30kg mehr) und hat nur mehr Bums. Denke schon, dass sie viel Spaß mit der 125er haben wird.

  • #12

    Garmin nümaps Lifetime Card für lebenslange Kartenupdates auf meinem Zumo 210. 70 € bei Amazon.de, statt 89,- bei Garmin.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Nach langem hin und her habe ich mich Entschlossen das Topcase von Givi das auf meiner 125er Varadero
    montiert war, auf meine X zu bauen. Mein 11 Jähriger Sohn hat auch immer gesagt das er sich wohler fühlen
    würde wenn das Topcase dran wäre.


    Nun habe ich bei der Tante Louis die Gepäckbrücke bestellt: (Hat mir mein freundlicher HH empfohlen) :D
    http://www.louis.de/_2056b5644…r_gr=10023575&typ_id=RC63


    Die Montage war sehr einfach und unkompliziert. Die Verarbeitung der Streben ist gut und die Passgenauigkeit ist auch gegeben.
    Der Beitrag ist für alle die noch auf der Suche sind die nicht all zu teuer wird.


    Hier ein paar Bilder:
    [attachment=4]1.JPG[/attachment]
    [attachment=3]2.JPG[/attachment]
    [attachment=2]3.JPG[/attachment]
    [attachment=1]4.JPG[/attachment]
    [attachment=0]5.JPG[/attachment]

  • #14

    Habe mir gestern Abend ein Kühlergitter bestellt. Nachdem ich gelesen habe das der Kühler im Austausch 900 € kosten würde gehe ich da auf Nummer sicher.


    Ist die HRA eigentlich sinnvoll? Ist ja nicht billig dieses Stück Plastik... weit über 100 €... ein Witz.
    Warum bestellt ihr euch die Kotflügelverlängerung fürs vordere Rad?
    Macht eine höhere Scheibe Sinn?


    Diese 3 Zubehörteile schwirren noch in meinem Kopf. :doh:

  • #15

    Kotflügelverlängerung verhindert starke Motor bzw. Kühlerverschmutzung.


    Höhere Scheibe verringert Druck auf Oberkörper, somit angenehmeres Fahren.

  • #17

    Enduroscheibe?????


    Du meinst sicher eine Tourenscheibe oder ?


    Ich hab die von Ermax und ich finde das tut der X nix vom Aussehen.


    Aber ist ja Geschmackssache.

  • #18

    Ja sorry ich meinte Tourenscheibe. :idea:


    Ich habe mir jetzt die PUIG-Scheibe (klar) bestellt. Ich glaube der Komfort ist doch besser wenn man schneller fährt.
    Und rein optisch ist die NC 700 ja kein Rennmotorrad. Eher in die Richtung Enduro... da kann man auch nen größeren
    Windschild fahren. :whistle:

  • #19

    Ich beginne langsam meine S für die kommende Saison fit zu machen. :dance:


    - Givi Sturzbügel
    - Givi E21N Seitenkoffer schwarz
    - Givi Kofferhalterung



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!