Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #22

    Endlich in Leder unterwegs :dance:



    Jetzt brauche ich für alle Fälle nur noch ein Regenjäckchen mit kleinem Packmass zum drüberziehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #23

    Salewa Denali III



    Ich bringe langsam meine Campingausrüstung auf den neuesten Stand. Mein letzter Campingurlaub liegt 11 Jahre zurück, mit der NC habe ich wieder Lust bekommen. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25

    Netter thread, aber bisher ja noch nicht viel los hier :whistle:
    Dann reihe ich mich mal ein mit der Anschaffung der letzten beiden Wochen (vorgezogenes Geburtstagsgeschenk meiner Family):
    (natürlich in Grau/Schwarz ;)

  • #26



    Das Schwarze Rücklicht ist schon sehr schön. :clap:
    Gefällt mir gut.
    Bin noch am hadern ob ich nicht doch noch zuschlage. :whistle:

  • #28


    Hättest du vielleicht links zu den fotografierten teilen :) ?

  • #30

    blöde Frage (auch wenn es die nicht gibt) wie wird die Tankschutzhaube befestigt? der Preis ist ja echt heftig...


    Fotos montiert wären sehr interessant...


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!